Der Pott brennt haha. Fette Sache. Respekt, Dude. Zeig den Wichsern hier bei Rappers wie man Mukke macht.
Beiträge von Toxin Entertainment
-
-
relax und check den sarkasmus ab homes
Wer sich Fler nennt soll sarkastisch sein ?!? Wer "ist erst 16" fett schreibt, meint das nicht sarkastisch. Da fehlt entweder eine dazugehörige Regieanweisung oder der Smiley. :wall:
-
quatsch, doch nich für sowas. ferkix kann ohne uns rabauken nicht einschlafen!
Geht nicht darum. Ich hab gesehen, was hier generell abgeht. Hier gehen so viele gute Leute einfach in der Masse unter. Man beschäftigt sich lieber mit der Wackness, anstatt sich guten Dudes zu zuwenden. Ich habs versucht zu ändern und laufe gegen eine Wand. Und sowieso gibts hier so viele undankbare, ignorante und arrogante Husos. So viele feiern mich angeblich wegen meiner Ehrlichkeit und den ganzes Feeds und schreiben dann: boah, ich werde mich auf jeden Fall revanchieren und was kommt wieder ??? Zu 90 % nichts. Nur NehmenNehmenNehmen. Die Community hier ist nur ein weiterer trauriger Spiegel unserer Gesellschaft.
Die Löschung bei Ferkix ist schon längst beantragt. Ich hab alle Tracks auf meiner AP gelöscht und welche von Kollegen hochgeladen. Die Leute peilen nicht mal, dass ich das nicht bin. Aber so aufmerksam ist man ja hier unterwegs. Respekt !!! -
sind doch paar Reime drin, aber hallo der Typ ist erst 16, mit 26 werden seine 16bars von allen gebitet.
Phaha genau und ich bin Kool Savas. Ich kenne 10 jährige, die besser schreiben können. Von wegen mit 16 die Straße fühlen und so, ist ja mal sowas von real. Drei Haare am Sack und der erste Johnny machen noch lange keinen harten Burschen. Wenn du allerdings mehrere Monate obdachlos warst, ohne einen Cent dabei in der Tasche zu haben, dann hat man auf jeden Fall die Straße gefühlt. Ich habs hinter mir und wünsche ich niemanden, es ist die Hölle. Einmal draussen geprügelt oder jemanden abziehen, gibt kein Straßenfeeling.
Dein Name beweist doch schon, dass du kein Plan hast. Ich hab genug Branchenwissen um dir zu schreiben, dat wird so nix mit dem. Er schreibt: kein 0815-Scheiß und wat isset ?!?
-
wasn hier los? beef wieder in jetz?
track is nice. stranguliert line is top.Zaet ist eins der größten Arschlöcher hier. Der hat mir schon per PN gedroht, weil ich einen seiner Tracks mit einer 9 bewertet habe, anstatt einer 10. Ausserdem löscht der liebe Ferkix später eh meinen Account. Dats das erste mal, dass ich ausfallend geworden bin. Ich bin sonst immer sehr korrekt und sachlich.
-
...
Du bist so ein gottverdammter schwuler Hurensohn, du Inzestkind. Ich hab gelesen, was hier stand, bevor du den Kommentar geändert hast. Wenn du auch nur ein Fünkchen Grips in der Birne hättest und nicht ständig deine verlogenen Brüder vögeln würdest, dann wüsstest du auch, dass der Track nicht von mir ist.
Du hälst verdammt viel von deiner Stimme, aber was ist mit dem Rest ?!? Mehr ist da nicht. Hast bei Facebook gerade mal knapp über 60 Likes und schimpfst dich als Übertalentierter. Machst seit 20 Jahren Mukke und bist ungesigned. Würde mir persönlich stark zu denken geben !!! Ich habe in einem Monat mehr auf Autritte als du in einem ganzen Kalendarjahr, Jung. Und das nach zwei einhalb Jahren am Start sein.Riskierst ne dicke Lippe, ist jedoch nix dahinter. Mit 34 Jahren sich wie ein Kind aufzuführen, kommt einem Postpupertären gleich. Wer endlich erwachsen, Schnegge.
-
Ich will jetzt keine Miesmuschel sein, aber das sind 0815 Lines, obwohl es keine sein sollen, wie du angepriesen hast. So sind halt die Anfänge. Schreiben kann so ziemlich jeder, jedoch schafft es nur ein kleiner Bruchteil sich mit seiner Art Musik zu machen von der Masse abzugrenzen. Die Umsetzung ist das Schwierige.
-
Wer ist Fler ?!?
-
Einfach Hammer..
......Beat, Rap einfach ein Dopes Endprodukt
Und sowas findet hier keine Beachtung, bei Rappers hängen auch fast nur Hirnlose rum, die lieber Wackness bevorzugen.
-
Track von Toxin Entertainment hochgeladen: Gee - Für Euch
- Länge:
- -> Artistpage von Toxin Entertainment
Kommentar von Toxin Entertainment :
[trackthread]444851[/trackthread] -
Track von Toxin Entertainment hochgeladen: Gee feat. Diggen - Die Kings
- Länge:
[trackthread]444850[/trackthread] -
Track von Toxin Entertainment hochgeladen: Gee - Undenkbar
- Länge:
[trackthread]444849[/trackthread] -
Einer der wenigen Eigenmarken hier bei Rappers. Einfach dope und äußerst feierbar. 10 / 10
-
Beinahe unhörbar, würde ich niemanden zeigen wollen. Das hat nicht mal Standardcharakter und zeugt von keiner Leidenschaft. 4 / 10
-
Finde den allerersten Track auf deiner AP einen ticken besser. Der hier ist auch ganz gut, aber kann mich kollektiv gesehen nicht so ganz fesseln. Trotzdem ist das ehrlich und authentisch. Ich mag dich und deine Art deine Stimme auf Beats zu packen. Kriegst ne neun.
-
Ich war mir erst nicht sicher, aber du hast das ganz gut gemacht. Je länger ich dich gehört habe, desto mehr habe ich Gefallen an dir gefunden. Hast den Beat beinahe perfekt ausgereizt, Mukke ist deine Leidenschaft.
Wo kommst du her, Dude ??? Würde gerne was mit dir starten. 9 / 10Chris
-
Da gibbet großartig nix zu mäkeln, ausser in Sachen Flow. Dats iwie zu vorhersehbar und ohne Variationen. Soundquali ist dope. 7 / 10
-
Finde ich kollektiv gesehen nicht so derbe, obwohl das raptechnisch durchaus hörbar ist. Mir fehlt da das gewisse Etwas. Der Beat ist ziemlich schwach. 7 / 10
-
Dein Stimmeinsatz geht so überhaupt nicht fit. Flowmäßig kommt da rein gar nichts, lyrisch ebenfalls. Mir gefällts nicht. Dats somit das Schlimmste, was ich hier jemals gehört habe. 2 / 10
-
Für sechs Jahre Rap finde ich das ziemlich schwach. Lyrisch ist das ganz und gar nicht gut. Du hast keine Rapstimme, Dude. Mit deinem Organ solltest du eher Metal oder sowas machen. Du hast es einfach nicht drauf, aber solange es dir Spaß macht, naja. 3 / 10