Whacke Scheiße

  • ne der Thread hat seine Berechtigung, aber wieso schaut man immer wieder JBB wenn man das eh nicht mag? Ist doch voll sinnfrei. Oder werdet ihr alle dazu gezwungen?


    bitte, bitte unterstelle mir nicht das JBB oder sonstige ich-bin-cooler-Internet-rapper-und-battle-jetzt Formate zugucken. Solltest du das nicht getan haben, alles cool. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen.
    Die Frage kann ich dir aus eben erwähnten Gründen nicht beantworten

  • Hab mir gestern Abend seit Langem mal wieder ein Video von dem Typen angeschaut.


    [Youtube]cG8zYA8qOZ0[/Youtube]



    Also Erasik, Jizz Fizz, Dima und Frank Hemd sind alle überhyped
    während
    PDH, Jannix, Peat Pandora, Tom Cruised, Tänzer, Hira C, Ramio und Herr Kuchen alles super gute Rapper sind.


  • Musst dir nur mal seine Top-Listen anschauen (z.B. Top 25 Runden aus dem 32tel oder so), da siehst du schon dass das einfach n Ottmar ist.

  • Der ist glaub die Definition eines Youtubekommentarmenschen, der nur einfach allen Hypes folgt und dass dann in seinen Videos droppt.
    Und solche Leute, die in der Facebookgruppe des VBTs chillen feiern das halt


  • Im aktuellsten VBT-Video scheint der nicht son Faggot zu sein wie hier, aber ist ja echt heftig haha

  • finde es gut wie dieser timatic hier gehatet wird, alter man guckt seine runde 30 sekunden und will ihm einfach nur die dumme fresse kaputttreten, was für ein übertriebenes unglaubliches opfer.
    ideals runde wirklich ziemlich cool, ansonsten fand ich rapido und neo zumindest ganz nett zu hören, hab die im VBT nicht wirklich verfolgt; und ente ist sowieso könig. wobei dieses elende gestrecke mit dummen füllerlines auf 6+ min halt wirklich extrem behindert ist. bei ente ging es grad noch so obwohl der letzte part scheisse war

  • Speedey ist schon eine ziemliche Missgeburt. Jenemy zu unterstellen, er habe wenig gute Lines im Text und könne gegen Acou leicht verlieren, ist halt schon gewagt.
    Fast schlimmer als Aepp. Und beide dürfen noch bewerten, traurig.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Hab mir grad mal die FB-Seite von diesem Timatic angeschaut.
    Nach seinen ganzen Postings ist er ja noch mehr Opfer, als für ich ihn gehalten habe.
    Bin gespannt, wie er die eindeutige Niederlage rechtfertigt.

  • "Kein Scherz, ich nehme wirklich niemanden ernst, der nur im Viertelfinale ist, weil sein Achtelfinalgegner aufgrund von zu schlechter Audioqualität rausgeflogen ist.
    Aus Battlesicht hätte Fear eigentlich gewinnen müssen.
    Aber ich freu mich trotzdem drauf dich richtig schön zu zerfetzen, Johnny.
    Mach dich auf was gefasst "


    Joa, 3:1 verloren. Echt gespannt was er dazu sagen wird.

  • Ist halt echt so. Erstmal den Internetrambo machen weil er mit seinem Rumgeblende nen weitaus besseren Rapper besiegt hat und jetzt vom nächstbesten Gegner ordentlich kassieren. Auch noch vom selben Gegner den er so angeberisch auf Facebook gedisst hat.


    Peinliche Attitüde. Sogar nach JBB Standards.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!