VR 2: Leeroy vs. KyzeOnee | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von Leeroy


    [vbtvideo]0dpqiejaJ1I[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1002464[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von KyzeOnee


    [vbtvideo]Na8Z1yfuTxY[/vbtvideo]


    [vbt15abo]546060[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3375[/vbt15battle]

  • KyzeOnee, hör nicht auf die Beleidigungen der anderen Typen. Die wollen mit aller Macht versuchen dich zu erniedrigen. Lass dich nicht von denen unterkriegen. Solche Leute haben kein Gewissen. Du verfasst sehr gute Texte und all deine bisherigen Musik Videos auf deinem Kanal sind toll anzuhören. Du solltest dich nicht aufgeben. Du kannst auch ohne VBT deinen Traum weiter leben und ausarbeiten. Du brauchst all die hasserfüllten und verkorksten Typen vom VBT nicht. Du hast eine grandiose Crew, die immer hinter dir stehen und dir immer helfen. Du rappst in deinen Videos großartig und kannst gut reimen und freestylen. Ich finde all deine Rapper von deiner Crew genial. Du darfst dich nicht von den Leuten vom VBT oder von Youtube nerven lassen. Du musst die alle ignorieren. Deine bisherigen Vorrunden hatten alle einen schönen Beat. Du hast auf alle Melodien gut gerappt. Die meisten Typen sind linksradikale Antifa Spinner, die versuchen dich schlecht zu reden. OSTEN 4 EVER.

  • KyzeOnee, hör nicht auf die Beleidigungen der anderen Typen. Die wollen mit aller Macht versuchen dich zu erniedrigen. Lass dich nicht von denen unterkriegen. Solche Leute haben kein Gewissen. Du verfasst sehr gute Texte und all deine bisherigen Musik Videos auf deinem Kanal sind toll anzuhören. Du solltest dich nicht aufgeben. Du kannst auch ohne VBT deinen Traum weiter leben und ausarbeiten. Du brauchst all die hasserfüllten und verkorksten Typen vom VBT nicht. Du hast eine grandiose Crew, die immer hinter dir stehen und dir immer helfen. Du rappst in deinen Videos großartig und kannst gut reimen und freestylen. Ich finde all deine Rapper von deiner Crew genial. Du darfst dich nicht von den Leuten vom VBT oder von Youtube nerven lassen. Du musst die alle ignorieren. Deine bisherigen Vorrunden hatten alle einen schönen Beat. Du hast auf alle Melodien gut gerappt. Die meisten Typen sind linksradikale Antifa Spinner, die versuchen dich schlecht zu reden. OSTEN 4 EVER.


    loool


  • KyzeOnee, hör nicht auf die Beleidigungen der anderen Typen. Die wollen mit aller Macht versuchen dich zu erniedrigen. Lass dich nicht von denen unterkriegen. Solche Leute haben kein Gewissen. Du verfasst sehr gute Texte und all deine bisherigen Musik Videos auf deinem Kanal sind toll anzuhören. Du solltest dich nicht aufgeben. Du kannst auch ohne VBT deinen Traum weiter leben und ausarbeiten. Du brauchst all die hasserfüllten und verkorksten Typen vom VBT nicht. Du hast eine grandiose Crew, die immer hinter dir stehen und dir immer helfen. Du rappst in deinen Videos großartig und kannst gut reimen und freestylen. Ich finde all deine Rapper von deiner Crew genial. Du darfst dich nicht von den Leuten vom VBT oder von Youtube nerven lassen. Du musst die alle ignorieren. Deine bisherigen Vorrunden hatten alle einen schönen Beat. Du hast auf alle Melodien gut gerappt. Die meisten Typen sind linksradikale Antifa Spinner, die versuchen dich schlecht zu reden. OSTEN 4 EVER.


    Alter was.... :suspekt:


    Will Leeroy vs LeRoy sehen bitte, danke.

  • Ich will eure sanften Vagina Löcher bumsen, bis ihr Blut furzt! Ihr geilen Neger Böcke! Ich will eure rasierten Eier schlucken und zutschen! FICKT EUCH ALLE! ICH MUSS MAL DRINGEND KACKEN! MEINE stinkende und bestialische Kotwurst will ich in eure Ohren quetschen! NIGGA WAS GEHT AB ALTER!


    Ich liebe euch alle! Lasst uns mal gegenseitig das Sperma aus dem Eichelloch pumpen! Meine muschi zwickt ! Ihr habt einen behaarten anus schaft ! Ich kann auch euren Skrotum säubern


    ICH WILL KYZEONNE IN DER 3.VORRUNDE SEHEN UND HÖREN


    ICH FLEHE EUCH ANNNNNNNNNN!

  • Echt Krasser Kommentar, Vielen, Vielen Dank!!!!
    Hat zwar Nicht gereicht, aber besser war ich meiner Meinung nach trotzdem.


    Tschüss VBT & Tschüss ihr ganzen Hurenböcke, wie der System bot der hier eig. neutral sein sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!