64stel: Jizz Fizz vs. AL PONE | VBT 2015

  • Loopshit! Jizz Fizz mal wieder viel zu nice unterwegs. Übelst dope dieser flow. bitte ganz weit mit ihm, könnt ich mir den ganzen tag geben


    eidt: jizz fizz ist bisher noch mit keiner seiner runden aufm channel gelandet oder? mies eigentlich, weil die durchweg echt gut sind und er viel zu wenig aufmerksamkeit hat

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPRX ()

  • Ich hoffe inständig Jizz kommt mindestens in 16tel, will eine RR von ihm sehen. :thumbup:


    Dem kann ich mich nur anschließen !! Ich fand seine VR3 schon eine der drei Besten im ganzen Turnier und auch hier kommt er wieder spritzig und extrem fresh ;) Pone hat zwar schon positiv überrascht, aber hier steht er vor einer gewaltigen Aufgabe !!!

  • Beide richtig gut.
    Sollten beide weiter und dafür wackos aus anderen Battles raus.

  • Gute Runde von Al Pone, aber gegen Jizz Fizz brennt kein Licht! Schade, da gibt's deutlich schlechtere Typen, die leicht weiterkommen...

    Im VBT ist jeder, was er will, sei Karuzo, sei Savas, sei Kollegah, sei mal still!
  • Schönes Battle!


    Dass JizzFizz n dopen Flow und ne saustarke Delivery hat sollte inzwischen ja jeder gemerkt haben. Von den Punchlines ragt er hier allerdings nicht sonderlich heraus, in etwa gleichwertig mit seinem Gegner, die Doubletime-Lines treffen wohl am besten, er kontert allerdings schon das auf seinen Namen eingehen im Voraus....das Outro von JizzFizz nice, seine Lache ey


    Al Phone auch mit starkem Flow, textlich allerdings viel Reimketten-Füllwerk, daher passt der Front von Jizz schon ganz gut.
    Props für den lachenden Opa bei 2:04 und dafür, dass mich Al Phone endlich drauf gebracht hat, an wen mich JizzFizz schon seit der Quali erinnert....der Typ aus Nightmare before Christmas wars!


    Haha und hält sich das Kind bei 2:14 da echt die Ohren zu? Mieser Front :D

  • das ist das traurige am k.o. style, gibt immer wieder starke qualitätsunterschiede zwischen den einzelnen battles, ein guter rapper fliegt und irgendwo anders kommt jemand schwaches weiter.
    double elimination ab der ZR wäre ein geiles system, aber ist wohl ein utopischer gedanke.

  • Bin ich der einzige dem auffällt das die Lines von Al Pone kaum punchen?
    Da geht ja gar nichts. Jizz Fizz liefert hier ja auch nicht gerade eine Meisterleistung,
    aber Flow ohne Inhalt ist auch nichts dolles, sorry. Auch weil der Doubletime mir den gesamten Eindruck verhagelt ...

  • Fand Jizz Fizzs Hook ziemlich lame, Technik war in Ordnung. AL PONE kommt deutlich solider daher, ein Bonuspunkt ist mir auch die Videokulisse auf der Aussichtsplattform Wert. :)


    AL PONE gewinnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!