Beiträge von Test123Test123
-
-
Keine Ahnung was die für'n Budget haben, aber Alter, was 'n Cast. Dazu J. J. Abrams und King. Soundtrack vn Haxan Cloak, was geht bitte.
[youtube]2vORWpRbv7s[/youtube]
Btw begann gestern Altered Carbon. Mal reinschauen.
-
Und solche Leute wie du zahlen meine Rente?? :suspekt: :wall:
Nenn mir einen Grund warum du deine Lebenszeit verschwendest in einem Forum den Internet-Rambo zu markieren und solche Kommentare schreibst?!War doch nur eine Vermutung, warum so salty?
e/ Spaß, natürlich bist du wack.
-
Vielleicht bist du auch einfach wack.
-
Ein Glück kam ich bisher um den Rundfunkbeitrag herum.
-
Mein Morgen beginnt mit Schlafparalyse, nice.
-
-
-
Zum Thema trockene Kopfhaut nochmal. Hab das Gefühl wenn ich sie 2-3 Tage nicht wasche,dass ich noch mehr Schuppen habe, wenn ich sie jeden Tag wasche, ist zumindest an dem Tag alles in Ordnung. Aber werde versuchen weniger Aggresiv mit meinen Haaren umzugehen verzichte mittlerweile auch auf Haarspray, weil das dann wirklich ganz schlimm. wird
Was für Shampoos/Seifen verwendet ihr denn?So mildes Baby zeug ?Ich benutze nur ein Mal wöchentlich Shampoo und wasche die Haare ansonsten nur mit klarem Wasser, anschließend ein bisschen Argan-Öl rein und kalt föhnen. Ist natürlich Quatsch das zu verallgemeinern, aber mein Haar fühlt sich sehr gesund und angenehm an.
Hatte vor ungefähr zwei Jahren noch auf täglicher Basis shampooniert und eigentlich auch täglich Haarspray oder Paste drin gehabt. Führte dann zwangsläufig zu strohigem und kaputten Haar, fühlte sich außerdem nicht sehr angenehm an, mal ganz vom Gesundheitlichen abgesehen.Zum Thema Bart halt das was Alpha gesagt hat und schauen welche Mittel sich individuell am Besten gegen Rasurbrand etc. machen. Ich persönlich vertrage da alles hervorragend, kann da also nicht helfen. Aber bei gereizter Haut sind alkoholhaltige Mittel natürlich eher suboptimal.
-
e/ Okay, rappers.in hat gewonnen. Bin jetzt ein Roboter der weder Straßenschilder noch Autos erkennen kann.
-
Informatik ist es auf jeden Fall nicht!
Front? Das ist ja wohl ganz klar Ups Schuld.
Wo ist der überhaupt? Der macht ja echt Garnichts mehr hier. Rip. -
Dafür weiß ich noch, was Du wegen CS und Opportunismus gesagt hattest.
Wie du CS extra nicht ausschreibst, tzz tzz. Aber immerhin.
Es waren, bzw sind es ja auch noch, Psychologie und Philosophie. -
Was studierst Du?Hast du mich schon letztens im Chat gefragt. Schon vergessen? :(:(
-
-
Morgen Klausur und plötzlich seit heut Morgen Kopf- und Halsschmerzen, verstopfte Nase und Müdigkeit. Nice, fml.
-
..du kannst den Usernamen nicht änder oder ? Ha ha
Nee, geht tatsächlich nicht. Rip.
-
Richtig so. Dumme Rapper, weg mit denen.
-
-
Also die Funktion gibt's tatsächlich. Funktioniert nur nicht, fml.
-
Hahahaahah da wollte ich meinen benutzertitel ändern und hab ausversehen meinen namen geändert haha
[MENTION=1]Up[/MENTION] I need your helpKann man Umbenennungen nicht selbst rückgängig machen, zumindest für kurze Zeit?