schon wieder mein track wie ein engel geklaut

  • dash im Pete Account:


    "schlecht geloopt wenn man mal drauf achtet, ich finds arm immer wird mein Part rausgeschnitten, dabei ist meiner besser als der von Pete :zeter:


    aber naja was solls, Azad beschwert sich auch nciht wenn 1000 Menshcen nen anderen Track auf Phoenix machen und seine Hook drin lassen :D

  • Zitat

    Original von Pete MC
    achja mit rappers.in hat man schon ne kleine armee im rücken :D sehr kool von euch leute ;)


    mittlerweile hasse ich den song wie ein engel.. aber bald kommt ein ganzes album mit neuen tracks... tracks wo sowas nicht so leicht passieren wird.. tracks die aber noch besser sind als wie ein engel :)


    wolltest du nicht mal mit rappen aufhören? oder vertu ich mich da?


    Topic: sowas macht man nicht!

  • Seit es hier so ne Art Jugendschutz hat kann ich endlich mit meine Meinung ausdrücken :D
    To TOpic: Was is n dass für n schwuler schwanzlutscher. Der versaut dir den ganzen Track. Schade dass dieses PEdofile Muttersöhnchen keinen wohnort genannt hat sonst wäre er glaub ich schon durch irgend jemanden erschlagen worden

  • @ the judge



    ey du drecks bastard ... das is mein cousin pass auf wie du über meine familie redest!! ist einfach asi... naja closed das dingen mal eh...


    manche leute übertreiben einfach!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!