Track: ToMiBriX ft. Dennis - Leb wie ein Schmetterling

  • hola, danke erstmal für dein feedback auf meinen "disstrack" ;)


    deine tracks gefallen mir, hast ne gute stimme..die übergänge hören sich manchmal noch nicht so gut an, aber das kriegste hin. ansonsten rundes teil, gefällt :)


    9,4 hau rein

  • hehe ^^


    jo der Text gefällt mir wirklich^^


    und ausserdem hab ich nen Schmetterling als Tattoo^^


    is aber auch mein einziges ^^


    kann leider nich voten, wegen dieser gegenvotekacke ^^


    aber ich würde dir ne 9,5 geben... weil mir der Flow nicht soooo gefällt


    aber text is tolli ^^


    liebe grüße
    lumaraa

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    textidee cool
    hook...meines erachtens nach schwul gesungen klingt so kinderbuchmäßig sry aber stehe eher so auf vasee sachen...nunja weiter im text flow oft gleich doch auch schöne kleine abwechselungen drinn..sauber beat absolut ausgelutscht gar nicht mein fall aber im gesamtbild hast du den beat ideal für flow, style, atmosphäre genutzt kein manko...leidegottes sagt mir die hook garnicht zu und auch wenn die textidee cool ist muss ich sagen erinntert mich das doch ein wenig an schmetterlingseffekt von bass sultan hengzt aber alles in allem 9.4 gleiches mit gleichem


    PS: deepe sachen lieger dir mehr als battles merke ich für meinen teil :)

  • alter der istz ja mann fett hab gänzehaut las smal wieder 10er da hammer track auf jeden fall hast du auch myspace???? kann dir net back schreiben weil kp geht irgendwie net aber aaaa hammer track mach weiter so auf jeden fall


    peace lilkill

  • part 1 sehr geil, sehr geile stimme
    textlisch auch echt gut
    thema finde ich auch verdammt gut umgesetzt


    hook find eich sehr passend und richtig gut


    part 2 wie part 1, sehr geil
    textlisch wieder hammer


    du bist hammer gut!

  • daaanke für das tolle feedback..jungs


    scheint ja gut anzukommen..der text hatt auch einige zeit in anspruch genommen..aber hatt sich ja gelohnt wie es aussieht



    hoffe nur ich kriege nicht wieder irgend so ein bescheuerten vote wix von irgend jemanden..damit einer meiner tracks endlich mal n ordentliches verdientes ranking bekommt..hehe!


    daaaanke leute..ihr seid toll



    lg der ToMi

  • schade.....trak so an sich find ich ja schon cool aber mir persönlich fehlt son bisschen der style der MIR persönlich gefällt.............aber die hook is ja mal hammer

  • Hey na


    also erstmal danke für deine feedback und ja aber nächsten mal geht der effekt weg :-P


    also


    ich habe mich 1-2-3 mal in das lied rein gehört und muss sagen echt geil echt schön die passagen tollle betonung (pretzise)


    bist auch schon bei meinen famous artis :-P


    habe jetzt noch keine zeit in die anderen tracks rein zuhören da ich zu meinen test spiel muss ;-)


    denke ich das heute abend dran kommen :-) kannst ja noch in das andere von mir rein hören wenn du mal time hast :-)


    also hau rein



    Lauf immer weiter, auch wenn die sonne mal nicht auf deinen weg scheind ?




    Vallentino

  • der beat gefällt mir sehr gut..deine stimme passt auch sehr gut dazu :king:


    flow müsstest du noch ein bisschen dran arbeiten, gefällt mir persönlich nicht soo gut, aber es geht eigentlich..


    alles in einem klingt es gut..leider kann ich nicht voten, wegen diesem gegenvote mist xD


    aber wenn würds ne 9,3 geben..;)


    weiter so!


    Chaize

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!