Teile keine unvollendete Musik!!!

  • Ich gebe diesen Rat speziell an neuere Künstler / Produzenten im Spiel. Wenn Sie sich in Ihren musikalischen Fähigkeiten nicht zu 1000% sicher sind und bereits großartige Tracks erstellt / produziert haben, spielen Sie KEINE unvollendete Musik für Ihre Freunde oder Freunde oder für jemanden, der nicht mindestens ein Hobbyist ist.



    Ich denke, es für die falschen Leute zu spielen und Kritik zu erbitten oder auf andere Weise, ist eine schlechte Idee. Es wird Sie veranlassen, sich selbst und die Musik zu überdenken. Es könnte ruinieren, was zu einer Ihrer besten Aufnahmen werden könnte.


    Die meisten gewöhnlichen Leute können einen auto paint gauge Rohdiamanten nicht sehen und wissen, dass er nur professioneller abgemischt werden muss, oder dass Sie ihn in einem professionellen Studio mit einem professionellen Ingenieur und Vorbauten neu aufnehmen müssen.


    Ich habe das aus erster Hand erlebt. Ich habe Platten für zufällige Freunde gespielt, die nur Gelegenheitshörer ohne geschulte Ohren sind. Ich hatte das Gefühl, dass ein Track es nicht wert war, beendet zu werden. Spielte den gleichen Track für einen Mixing-Freund und er war aufgeregt und sagte mir, ich solle ihn beenden.


    Ist einer meiner besten Tracks und besten Lernmomente geworden. Seitdem habe ich mir vorgenommen, meinem eigenen Urteilsvermögen und Geschmack zu vertrauen.

  • Willkommen im Forum!
    Stell dich doch erstmal vor und zeig uns deine Mukke! :)

    For more, check: [URL='https://soundcloud.com/user-218309304']https://soundcloud.com/user-218309304[/URL]
  • Meine Erfahrungen sind genau umgekehrt. So lang man einen simplen premix hat checken casual hörer in der regel auch nicht, was da soundtechnisch noch geht/drin ist. Zum Vorspielen reicht das auf jeden Fall, nur versenden würde ich die ruff mixes nicht weil sich die Leute dann an den scheiß sound gewöhnen und die gut gemischten Tracks dann erstmal beschissener finden, bis sie sich damit warm gehört haben.

    dont you know I got a key by the three, when I chirp shawty chirp back

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!