Track: Nanis - Back in the Dayz (Prod. by ARTISANSBEATS

  • dick fett, vor allem das back in the days ding zum ende, kenn leider nicht den "original" ursprung der zeilen allerdings
    den text hat ein alter d&b dj schon lange her auf nen drum und bass track gebrannt. direkt geflasht zum ende hin, wobei das textlich
    und klanglich schon so die ziemlich perfekte ergänzung zu dem beat war auch vorher von dir. wirklich nice, meines erachtens jetzt.

  • Kann da auch nichts finden was mich richtig stört. Schade das der Voice Tag zwischendurch mal nerven muss. Werd dann 9 Punkten voten wenn ich das Beitragsminimum erreicht habe.

  • [MENTION=327751]honoshi[/MENTION]


    Hey, vielen Dank für dein Feedback! Die Zeilen stammen aus "Ahmad - Back In The Day", wollte es eigentlich reinsampeln aber hab es nicht hinbekommen das Acapella herzustellen, weil das Instrumental irgendwie nicht geeignet war zum invertieren, deswegen hab ich es einfach selbst gesungen :D

  • [MENTION=1057025]Megalow[/MENTION]


    Vielen Dank! Ja, hab den Beat leider nicht gekauft / geleased. Hab damals einige per Lizenz erworben, aber ich verdiene kein Geld mit Musik, also wurde das auf dauer ziemlich teuer.. Bin dabei selbst Beats zu machen. Kannst ja mal reinhören, würde mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!