benutzertitel vs. avatar

  • hoffe die frage gabs nich schon irgendwo...unter "benutzertitel" hab ich nur 2 threads gefunden die geschlossen sind


    Kosten pro Benutzertitel: 4000 BlingBling
    Kosten pro eigenes Avatar: 400 BlingBling


    also...warum is der benutzertitel 10 mal so teuer wie n avatar??


    immerhin besteht der ja nur aus buchstaben (oder zahlen)...und dat avatar isn bild,also WENN dann müsste ja dat avatar teurer sein oder nich?


    gibts da ne sinnvolle erklärung für?

  • Sinnvoll in Maßen, aber einen Benutzertitel soll man sich erst als akives Mitglied erarbeiten können.


    N Avatar ist für die meisten Leute erstmal wichtiger, wird auch häufiger gewechselt und bringt n bisschen Farbe ins Forum.
    Die Benutzertitel im Allgemeinen stellen ja so etwas wie Ränge da und das sollte auch ein individueller tun.

  • hm...okay ein wenig logik is da schon drin...aber dat verhältnis is meiner meinung trotzdem bissel heftig...entweder müsste dat ava n bissel teurer gemacht werden oder der benutzertitel billiger


    ich investier aber ma die 4000 bb...weiß ja sonst nix damit anzufangen :cool:


    dat mit dem "erarbeiten" lassen wa ma im raum stehn...hab schon des öfteren gesehn wie manche member von heut auf morgen paar tausend bb´s mehr aufm konto hatten...wenn man genug leute kennt muss man sich also nix erarbeiten^^



    kann dann geclosed werden... :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!