Wie shisha richtig machn?

  • Zitat

    Original von Stady_One
    ja ich übertreibe gern mal aber gestern haben wir mit ner freundin 3 köpfe geraucht und dazu n bierchen getrunkn.
    wir musstn sie bis nach hause bringn und sie kurzzeitig mehrmals auf die straße legn weil sie nicht mehr klar kam, kreislaufprobs oder so. kommt das von dem schnellen ziehen?


    rene


    das is einfach bloß weil sie nix verträgt..das is meistens bei mädchen so..
    ausserdem is essen bei shisha rauchen nicht grad sehr appetitlich..ich mein du rauchst ja auch keine ziggi beim essen :kaputt:


    @cocojamco : bistn ganz cooler :wall:

  • Zitat

    Original von Stady_One
    ja ich übertreibe gern mal aber gestern haben wir mit ner freundin 3 köpfe geraucht und dazu n bierchen getrunkn.
    wir musstn sie bis nach hause bringn und sie kurzzeitig mehrmals auf die straße legn weil sie nicht mehr klar kam, kreislaufprobs oder so. kommt das von dem schnellen ziehen?


    rene


    Ist ganz normal wenn man als ungeübter raucher soviel raucht...
    Man ist jung und kennt nicht seine limits... Man muss halt selbst die Erfahrungen machen...

  • Zitat

    Original von Stady_One
    warum aufhören? wachsen tu ich eh nicht mehr ;)


    so ich bin jetzt weg, draußen erstmal die pipe aufbauen ;)


    rene


    Ich hab mit 13 das erste mal Shisha geraucht. Es ist halt kein Problem, solange man es nicht übertreibt und in meinen Augen übertreibste es mit 8 Köpfen doch sehr!

  • Zitat

    Original von Stady_One
    warum aufhören? wachsen tu ich eh nicht mehr ;)


    so ich bin jetzt weg, draußen erstmal die pipe aufbauen ;)


    rene


    was hat shisha mit wachsen zu tun



    das bumst deine lunge dadurch deine kondition (weiß nicht ob ichs richtig geschrieben hab) und ausdauer . dann atmeste schlechter



    ein kopf ist angeblich 200 mal so schädlich wie eine zigarette (wenn ich mich richtig erinnere ) deine adern werden mit nikotion verstopft

  • ich guck immer so das mir nicht schwindlig und nicht schlecht wird.
    und da das ja über 10 stunden verteilt ist passiert das bei mir zum glück seltn.
    also ich rauch jetzt seit 1 1/2 moanten halt iwie immer mehr und bisher ist noch alles ok ;)

  • Zitat

    Original von l-s
    ein kopf ist angeblich 200 mal so schädlich wie eine zigarette


    Aber nur unter der Bedingung, dass der Shisha Tabak verbrannt wird, wie Zigarettentabak, jedoch ist das nicht der Fall.


    Kannst ja mal ausprobieren und ein Taschentuch beim Ausatmen vor den Mund halten und gucken was schöner aussieht, bei ner Kippe oder bei ner Shisha...

  • Zitat

    Original von snez


    Aber nur unter der Bedingung, dass der Shisha Tabak verbrannt wird, wie Zigarettentabak, jedoch ist das nicht der Fall.


    Kannst ja mal ausprobieren und ein Taschentuch beim Ausatmen vor den Mund halten und gucken was schöner aussieht, bei ner Kippe oder bei ner Shisha...


    was seh ich denn da überhaupt?

  • Zitat

    Original von snez


    Noch nie nen benutzten Zigarettenfilter gesehn?


    ich rauche keine zigaretten aber ich hatte es mal gesehen


    das macht die zigarrte doch unschädlicher .. und nach dem rauchem ist sie gelb oder?

  • Zitat

    Original von l-s


    ich rauche keine zigaretten aber ich hatte es mal gesehen


    das macht die zigarrte doch unschädlicher .. und nach dem rauchem ist sie gelb oder?


    unschädlicher ist nun auch etwas gutgläubig formuliert. :D


    Aber nachm rauchen ist der Filter gelb/grün. Bei ner Shisha würde er weiß bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!