LTW März "Ich und mein Handy"

  • und du bist mittendrin. Du hast hier sogar irgendwo deine "Fundkiste" als Thread


    Ist doch kein Grund angefressen zu sein, er hat ja irgendwo auch recht haha. Es ist ja nicht per se schlecht, wenn die Nische in der sich dein Hobby bewegt klein ist. Nur monatelang denselben blödsinn durchzukauen ist es dann doch nicht wert

  • Immer schön, wenn der Onkel Khalaz vorbeischneit und einem die Welt erklärt.


    Jetzt gibt es natürlich Leute, die sagen, der Khalaz ist ein Dummerle, weil er die Diskussion hier ernst nimmt; von Suzi ganz zu schweigen. Aber ich gehör da nicht zu.

  • ... Nur monatelang denselben blödsinn durchzukauen ist es dann doch nicht wert


    Macht doch auch niemand mehr. Der Rest ist sinnlos beefen, alles cool, ich seh das sportlich :suspekt:
    Nur beim Outist bin ich mir da nicht so sicher. Ich glaube, dass ich ihn mal zu hart gedisst habe und er davon irgendwie ein Trauma erlitten hat. Er weiß es aber nicht mehr. Liegt wohl daran, dass seine Amygdala seine traumatischen Erinnerungen daran blockiert, Trauma halt. Nur unbewusst meint er immer wieder Fronten zu müssen, wenn irgendwelche Flashbacks hochkommen. Das Bedürfnis sich zu wehren, nachdem er in der Traumazange zerquetscht wurde. Er verarbeitet es wohl gerade und das muss man fördern.
    Gute Besserung Outist

  • Der Rest ist sinnlos beefen, alles cool, ich seh das sportlich :suspekt:
    Nur beim Outist bin ich mir da nicht so sicher ... immer wieder Fronten zu müssen, wenn irgendwelche Flashbacks hochkommen. Das Bedürfnis sich zu wehren, nachdem er in der Traumazange zerquetscht wurde


    Sag ich doch. Wenn das Opfer versucht Täter zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!