Fler - Schrei nach Liebe (Kollegah Diss) [Download]

  • is zwar flers bestes


    ABER es reicht um längen nicht für fanpost


    und wer hier 2:0 aggro sagt
    hat den blick fürs wesentliche verlorn und
    auch für realismus


    und wenn jetzt noch kollesu nd favs track
    kommt


    armes aggro 0 chance die wurden eh kaputt gemacht

  • Genau! Das Wesentliche bei Disstracks ist nämlich, dass sie möglichst wortspielreich und so sind, damit es außer der Nennung von Namen keinen Unterschied zu 'nem normalen Battletrack gibt.

  • Zitat

    Original von Alpha_08
    Recht billiger Diss, er bytet Kollegah selbst und die Ärzte...Dann die Zeile gegen Fave´s Eltern ist auch recht billig. Zudem lässt er sich den Text schreiben...Beat ist scheisse und na ja er ist dabei gewiss an seine grenzen gestoßen...Kolle und Fave dissen gemeinsam zurück laut Selfmade Forum also wird das ganze jetzt auch wieder beendet sein, im laufe der Woche.
    Der diss ist einfach billig und fler ist schwul!
    Peaze
    Und jetzt lass ich die Fler fan´s haten :cool:


    haha wer hatet hier :O



    ist halt immer Geschmackssache ne, aber ich hab nach ein paar Tagen hier schon begriffen dass der Großteil hier scheinbar stark unterbelichtet ist und sowas nicht einsehen will.

  • Zitat

    Original von Visson
    Kann mir einer die Autogeschichte erklären?


    Find den Track nicht halb so interessant wie Fanpost


    Nunja Fave's Eltern sind als er noch recht klein war bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
    Die Karotten Geschichte muss ich auch erklären?

  • Zitat

    Original von nJay2009
    Fler ist der Beste man :tongue:


    Muss zugeben Kolles Fanpost war schon geil aber
    "Früher wart ihr Fans" toppen diese Selfmade Deppen nicht in 100 Jahrn ;)


    Fler 4 Ever :king:


    weil Aggro technisch so verdammt unerreichbar ist ne

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Genau! Das Wesentliche bei Disstracks ist nämlich, dass sie möglichst wortspielreich und so sind, damit es außer der Nennung von Namen keinen Unterschied zu 'nem normalen Battletrack gibt.


    :D


    Lukas, ich würde gerne mal Deine persönliche Meinung über beide Tracks wissen.

  • @ Flo: Ich find beide sehr unterhaltsam und denke, dass jeder für sich seine Stärken gut ausgespielt hat. Dafür, dass Kollegah aber hauptsächlich auf Text gegangen ist, stellenweise hörbar zu Ungunsten des Flows, ist bemerkenswert, dass Fler den für mich einfach "punchenderen" Text gebracht hat. Wie gesagt: Da steckt mehr Disstrack drin, das ist nicht nur ein Battletrack, wo ab und an mal ein bestimmter Name auftaucht. Bei Kollegah sind die Gighlight-Lines halt allesamt völlig unpersönlich, was ich etwas enttäuschend finde.
    Insgesamt der unterhaltsamste (bzw. einzige nicht komplett langweilige und überflüssige) Beef seit Savas-Eko.


    @ Cop Quickie: That's my motherfuckin' name. Wieso? Stimmt was nicht damit? :D

  • Zitat

    Original von it is what it is
    hahaha "rappen kann tödlich sein - autofahren auch "
    ist richtig richtig nice


    der einzige punch der in dem battle hart ist
    aber auch geschmacklos.
    hook nur scheisse,aber kreativ


    edit:wie geil das gelache am ende hahahah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!