64stel: x_X vs. Reison | VBT 2018

  • Wie kann man ernsthaft abstreiten, dass x_X Matsche ist. Man erkennt das einfach so krass an dem Image, Stimme, Flow, Hooks und Betonungen. In der VR3 rappt er sogar, dass er 2012 schon im Achtelfinale war und wenn man sich dann mal anguckt wer alles 2012 im Achtelfinale stand weiß man eigentlich sofort Bescheid.


    hm.. ich checks nicht.. hab mir vr3 von ihm gegeben aber nicht bemerkt wo er von 2012 vom achtelfinale rappt... wan soll das sein in der runde?

  • Also mal davon abgesehen, ob man irgendwas raushört oder denkt, man hört etwas raus... man soll seinen Gegner battlen. Und Matsche zu dissen bringt halt nix, weil nicht feststeht, ob er es ist.
    Ich weiß zufällig, wer x_X ist und somit treffen die Lines nicht 😁
    Ich meine, man kann auch Lance Butters dissen und einfach behaupten, er wäre Raf Camora. Behauptungen sind halt relativ nichtig.
    So das war meine Meinung. Kann jeder sehen, wie er will. Aber kann man nicht abstreiten, dass nix zu 100 Prozent feststeht und damit ein Fantasie-Gegner gebattlet wird.


    please...
    get some help

  • Aaaah jetzt, ja. (wen das noch einer kennt...), aber ein Maskenrapper kann ja im grunde alles behaupten...


    Und ja, bei ein zwei lines musste ich auch hart an matche denken.


    Also klar kann jeder alles behaupten, aber es passt einfach alles zu gut und warum sollte irgendwer der nicht Matsche ist so ne Line kicken. Es sei denn hinter x_X steckt jemand der nur alle glauben lassen will, dass er Matsche ist. Wenn das wirklich so ist und jemand so gut Matsche imitieren kann und sich extra ein Image zugelegt hat das Matsche sich auch zugelegt hätte wenn er nochmal beim VBT mitgemacht hätte, steht der VBT-Gewinner fest.

  • Wie kann man ernsthaft abstreiten, dass x_X Matsche ist. Man erkennt das einfach so krass an dem Image, Stimme, Flow, Hooks und Betonungen. In der VR3 rappt er sogar, dass er 2012 schon im Achtelfinale war und wenn man sich dann mal anguckt wer alles 2012 im Achtelfinale stand weiß man eigentlich sofort Bescheid.


    Sogar Up hat doch in einem seiner Streams bestätigt, dass das Matsche ist.

  • Btw. welcher Horst der sich maskiert bringt denn bitte eine Line wie die "Ich war 2012 im 8tel"? Wer war denn im 8tel und ist geflogen? Hmm ...
    Dazu verkackt er das Pitchen in der VR2 extremst so das man schon zu 90% Matsches Stimme raushört, bitch please. Matsche, stop making fakeaccounts und hör auf zu leugnen dass du x_X bist. Ich finde dich im Grunde dope, aber wie behindert ist das denn? :D

  • Scheiß egal ob das Matsche ist, oder nicht, die Lines von Reison sind sowieso durchgängig wack. Wenn man weiß das der Gegner Matsche ist, muss da deutlich mehr kommen.


    Sollte trotzdem an Reison gehen, kommt deutlich geiler auf dem Beat. X_x oder Matsche oder whatever bringt textlich auch nur Müll, kommt dazu noch wacker auf dem Beat. Oder wait, Reison hat MA als Hook? Okay, könnte doch eng werden.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!