Wrestling - Thread

  • Hab grad die Live-Smackdown-Ausgabe gesehen, und war recht zufrieden, da man gesehen hat dass man einiges für Raw geplant hatte. Wegen den zwei Stunden Zeit wurde so ziemlich alles relevante behandelt, und es gab kaum Leerlauf, was ich beim 3-Stunden Raw immer noch bemängle


    Btw: Die John Cena Promo hat mich sehr an Fler erinnert :D
    "Ich hab schon was erreicht, da hattest du noch nicht mal Schamhaare"

  • Wann geht das denn los? Auch um 2? Die NXT Special Events sind seit einiger Zeit das einzige womit mich die WWE überzeugen kann. Ich mein schon alleine die beiden von dir genannten Matches haben großes Potenzial MOTY Kandidaten zu werden. Kann mir gar nicht vorstellen das die in irgend einer Weise schlecht werden könnten :D Aber auch die restlichen Matches lesen sich nicht schlecht. Sollte ne gute Show werden.


    Nächstes Wochenende kommt meine Freundin mit zur wXw nach Bielefeld. Die sieht dann das erste mal in ihrem Leben Wrestling :D Das wird n Spaß, die typischen Mark Fragen und Mark Momente. Wenn ich Wrestling gucke geht die immer pennen oder lernen, hat also noch nie n Match, geschweige denn ne Show gesehen :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Ich glaub um Halb 2 gehts los, weiß noch nich ob ich so lang aufbleib, wegen Test morgen und so. Spätestens morgen wirds geschaut, hätte ja nicht gedacht dass man die letzte Card noch toppen kann :D
    Bis auf das Tag Team Match (Was auch mehr als ordentlich werden kann), hab ich so richtig Bock auf jedes Match!


    Du musst aber dann hier schon nen kleinen Freundin-Bericht (Wie man als weiblicher Neuling auf Indy-Wrestling reagiert etc.) abliefern :D

  • Jo mach ich :D
    Ich denke auch nicht das ich mir NXT heut Nacht live gebe. Werds wohl auch wenn ich morgen zuhause bin dann gucken.


    Edit: Hideo Itami soll übrigens noch gegen Tyler Breeze antreten. Finn Balor tritt gegen Adrian Neville (PAC) an laut Moonsault

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPRX ()

  • Jo mach ich :D
    Ich denke auch nicht das ich mir NXT heut Nacht live gebe. Werds wohl auch wenn ich morgen zuhause bin dann gucken.


    Edit: Hideo Itami soll übrigens noch gegen Tyler Breeze antreten. Finn Balor tritt gegen Adrian Neville (PAC) an laut Moonsault


    Damn, ich meinte Adrian Neville - Hab ich irgendwie komplett verwechselt. Ist aber mindestens genauso nice :D

  • Ich bin schon sehr auf das voraussichtliche Debüt von Solomon Crowe gespannt. Die Show dürfte auf jeden Fall die WWE Show des Jahres werden. Da gibt's eigentlich kaum etwas zu kritisieren. Ist halt nur fraglich, ob bei dieser Anzahl an Matches die einzelnen Paarungen am Ende auch genügend Zeit bekommen werden. Denn Nxt dauert ja nicht so lange oder?

  • 2 Stunden glaub ich. Wurd bezüglich Callihan (Crowe) denn irgendwas angesagt das der heute debütiert, oder ist das einfach so eine Vermutung von dir?

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Reicht ja wenn Neville vs Balor und Zayn vs Owens jeweils 20-25 Minuten bekommen. Hab da auch schon des Öfteren was gehört, was das Debüt von Crowe angeht - Verdient hätte er es sich, aber im Main Event sehe ich bei NXT zurzeit keinen Platz. Zayn oder Neville sollten mal so langsam ins Main Roster aufsteigen...

  • 2 Stunden glaub ich. Wurd bezüglich Callihan (Crowe) denn irgendwas angesagt das der heute debütiert, oder ist das einfach so eine Vermutung von dir?


    Ist nicht sicher, ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es heute so weit sein wird. Dürfte ja nach den letzten Ereignissen nicht mehr lange dauern, bis er endlich zu sehen sein wird. Und ein Auftritt bei der Special Show hätte mehr Impact als einfach so bei den Tapings.

  • Ist nicht sicher, ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es heute so weit sein wird. Dürfte ja nach den letzten Ereignissen nicht mehr lange dauern, bis er endlich zu sehen sein wird. Und ein Auftritt bei der Special Show hätte mehr Impact als einfach so bei den Tapings.


    was für letzte ereignisse meinst du? hab nxt zuletzt auch nicht verfolgt :D


    Reicht ja wenn Neville vs Balor und Zayn vs Owens jeweils 20-25 Minuten bekommen. Hab da auch schon des Öfteren was gehört, was das Debüt von Crowe angeht - Verdient hätte er es sich, aber im Main Event sehe ich bei NXT zurzeit keinen Platz. Zayn oder Neville sollten mal so langsam ins Main Roster aufsteigen...


    Gibt ja zur Zeit einige Möglichkeiten mmn. Vielleicht ist das ja heute Nevilles letztes Match bevor es für ihn ins Main Roster geht. Hoffe mal das Zayn gegen Owens noch ne Weile weiter geht, ggf bis zum nächsten NXT Special. Crowe könnte dann zb mit Breeze fehden und Itami mit Balor. Oder irgendwie son vierer Gespann. Da gibt es viele tolle Möglichkeiten.
    Von mir aus können die aus NXT auch einfach nen eigenständigen Brand und ne 2 Stunden Show pro Woche machen. Dann behält man Neville einfach da :D Hab nämlich irgendwie die Befürchtung das der bei RAW oder Smackdown allerhöchstens in der Midcard landen würde. Bald kommt Uhaa Nation auch noch zur WWE und wird vermutlich auch bei NXT landen. NXT hat rein in Ring technisch gesehen einfach die besten Leute. 2 Stunden Show und mehr Spotlight wären großartig


    Edit: Und immer noch wach, guck ich halt doch NXT live :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]

    2 Mal editiert, zuletzt von FCKPRX ()

  • Bald vielleicht der erste deutsche in der WWE ;) Axel "axeman" Tischer zieht wohl im April in die USA um seine Karriere da fortzusetzen und er hat bei Shotgun gesagt er geht an einen Ort wo vor ihm noch kein deutscher war und er hätte einen harten Auswahlprozess bestanden. Auch die Tatsache das er keine Promotion genannt hat könnte zu der Annahme verleiten das es sich um die WWE handelt. Muss ja entweder wie Cesaro damals ne Greencard gewonnen haben oder einen Arbeitsvertrag besitzen. Und wenn er "nur" durch die Indys tingeln würde, hätte er das ja auch sagen können. Zayn und Owens durften ja auch nicht explizit sagen das sie einen WWE Vertrag unterschrieben haben.
    Fänd es auf jeden Fall geil für den Axeman. Hab ihn immer gerne im Ring gesehen und freue mich ihn auch noch bei mindestens 4 Shows Live sehen zu können. In Ring technisch hätte er auf jeden Fall das Zeug bei NXT zu landen. Nur Promomäßig siehts bei ihm nicht ganz so gut aus, aber sowas könnte er ja gerade im Developement Bereich der WWE lernen.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Handelt sich um den jungen Mann in schwarz-gelb

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Gerade Honma vs Ishii von NJPW The New Beginning gesehen. Awesome von vorne bis hinten. Sollte man sich dringend angucken. :D


    Bei Tischer bin ich gespannt, wie der sich bei der WWE schlagen würde. Dürfte aber trotz seines Talents sehr schwer werden, sich dort auch beweisen zu dürfen, besonders da das Nxt Roster schon sehr viel Qualität zu bieten hat und mit Uhaa Nation vielleicht bald der nächste Indystar dazustoßen wird.

  • SAMOA JOE VERLAESST TNA -.-
    It's a bad day for TNA.


    AJ Styles, Bully Ray, Samoa Joe....


    Hat man sich aber selber zuzuschreiben, da man Joe seit Jahren bis auf wenige Ausnahmen viel zu schlecht eingesetzt hat. Mal schauen, was er nun macht. Rückkehr zu ROH oder wie AJ zu NJPW zu gehen wäre schon ziemlich cool, auch wenns schade für TNA ist, wieder einen tollen Wrestler zu verlieren. Aktuell häufen sich da wieder die schlechten Nachrichten. Erst Verletzung von Edwards und nun Abgang von Joe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!