VR1: Talf vs. Antichris | VBT 2018

  • Talf's Runde ist ganz okay, ganz Lustig mit der Chris Sache aber das war es, dagegen hat Antichris sich richtig Mühe gegeben, für mich ist Antichris zwar musikalisch eindeutig schlechter, aber textlich viel viel besser, und deswegen 1:0 Antichris.

  • Und wie immer kommen die Aasgeier, die den klaren Favoriten mit einer besseren Leistung draußen haben wollen, weil sie meinen, er hätte einen "Famebonus". Das Talf schlechter war, als man es erwartet, kann ich nicht bestreiten, aber sein Gegner schafft da auch nunmal wirklich nicht gefährlich zu werden, selbst bei so einer Leistung. Aber kreise weiter, mein Aasgeier, kreise weiter.


    genau das.

  • Talf's Runde ist ganz okay, ganz Lustig mit der Chris Sache aber das war es, dagegen hat Antichris sich richtig Mühe gegeben, für mich ist Antichris zwar musikalisch eindeutig schlechter, aber textlich viel viel besser, und deswegen 1:0 Antichris.


    Antichris hat zwar paar gute Lines, aber halt auch einige Schlechte und warum er Talf fehlende Routine vorwirft versteh ich nicht.
    Delivery, Flow und Video sind bei Talf deutlich besser und sein Text geht klar.
    Müsste locker an Talf gehen, auch wenn ich ihn persönliche gerne fliegen sehen würde.

  • Antichris hat zwar paar gute Lines, aber halt auch einige Schlechte und warum er Talf fehlende Routine vorwirft versteh ich nicht.
    Delivery, Flow und Video sind bei Talf deutlich besser und sein Text geht klar.
    Müsste locker an Talf gehen, auch wenn ich ihn persönliche gerne fliegen sehen würde.


    Bin jetzt auch nicht der größte Talf Fan, bzw. fand ich IJ im BLB einfach überhaupt nicht gut, aber Talf so deutlich besser, weiß nicht seine Runde war jetzt nicht so der Bringer.

  • Der Antityp 'rappt' und bewegt sich als hätte der krassen Autismus. Da hätte Talf einreichen was er will, dass gewinnt der trotzdem ez.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Bin jetzt auch nicht der größte Talf Fan, bzw. fand ich IJ im BLB einfach überhaupt nicht gut, aber Talf so deutlich besser, weiß nicht seine Runde war jetzt nicht so der Bringer.


    Bis auf den Text seh ich Talf in allen Belangen weit vorraus, deshalb sehe ich Talf eben locker weiter.
    Bei Antichris stört mich beim Text nichtmal die Teilweise komische Zeilenlänge (kann auch sein dass es sich nur so anhört, will mir die Runde gerade nicht nochmal anhören) sondern der Aufbau im allgemeinen. Die ersten Lines sind naja, dann kommt eine Transenline dann glaub Halbfinale gegen Baum und unroutiniert darauf hin die echt schlechte Hook und dann ein zweiter Part mit der Vorbau Line die ich geil fand Waagenknecht Kippenschachtel Aufgesetztes Image etc. fand ich gut nochmal wacke Hook und ein dritter Part der naja war. Fand alles einfach nur durcheinander ohne wirkliches Textkonzept was der Runde aus meiner Sicht richtig gut getan hätte und ne Gasthook oder zur Not einfach keine Hook machen bevor sie die Runde runterzieht.

  • nach der echt starken quali von talf bin ich jetzt schon bisschen enttäuscht. audio technisch nicht mein fall, aber video immerhin schön anzusehen. ^^
    sollte wohl trotzdem für vr2 reichen, hoffe er liefert dann wieder ordentlich ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!