Favoritenpunkte-Rangliste

  • Auf mich wirkt das eher so, als hättest du schon von vornherein einen dicken Bonus für Underdogs und wärst ziemlich scharf drauf, immer gegen Favoriten zu voten.


    Immer ist so ein schrecklich endgültiges Wort. Ente hätte ich bspw. weitergelassen (von wegen Prestovote), aber wenn ich sehe, was in vergangenen Jahren da teilweise an Qualität gegen absolute Witzrunden von grossen Nummern in den VRs rausgeflogen ist und mit welchen Argumenten...


    Vorteil von VR ist halt, dass man die Nasen da oft nicht mal kennt und einen Favo gar nicht bewusst weiterschicken/stoppen kann, zumindest für den Moment so. Falls man da wirklich n Problem haben sollte, kann man das Battle ja immer noch skippen. Underdogbonus aus Prinzip gibt's bei mir aber definitiv keinen.

  • Wenn ich es richtig überblicke, haben exakt 100 Teilnehmer keine VR1 eingereicht und die Runden von sechs Teilnehmern werden als offline angezeigt, obwohl sie anscheinend eingereicht haben.
    In jedem Battle hat mindestens ein Teilnehmer eingereicht.


    Krass dass du das nachgeschaut hast genauso wie dass du die Favopunkte-Liste gemacht hast
    Danke dafür :)
    Genau 100 ist schon viel aber ich schätz mal es waren bei den meisten VBTs immer so viele

  • Wenn ich es richtig überblicke, haben exakt 100 Teilnehmer keine VR1 eingereicht und die Runden von sechs Teilnehmern werden als offline angezeigt, obwohl sie anscheinend eingereicht haben.
    In jedem Battle hat mindestens ein Teilnehmer eingereicht.


    also haben über 90% eingereicht, das ist doch ne sehr gute quote für vr1. hat irgendein top 50 rapper nicht eingereicht außer mikzn?

  • 433x hat die linke und 113x die rechte Seite gewonnen.


    Von den Top 150 sind draußen:


    7. Henry Mustache RRG (nicht eingereicht)
    29. NiksDa (3:4) - doch weiter, da Lucky Loser
    85. Frozen (6:12)
    110. Dabris (4:6)
    114. Juristensohn (3:6)
    129. Kami-sama (0:8)
    133. PeasOut (4:5)
    136. Drew Peacock (3:4)
    139. Annaeus der Wandelficker (4:5)
    143. Dizbro (nicht eingereicht)

  • Favoritenpunkte-Rangliste Vorrunde 2


    In Klammern habe ich die Veränderung zur VR1 eingetragen.



    keine Gewähr


  • Wie funktioniert das denn mit den Zwischenrunden? Also wie wird bestimmt wer in ne Zwischenrunde muss und so? Sorry, Grünschnabelfrage, finde aber nix dazu....

  • Wenn es 8 Zwischenrundenbattles gibt müssen die 16 Teilnehmer mit den wenigsten Favoritenpunkten gegeneinander battlen für 8 Plätze für das 64stel Finale.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!