Freischaltung der Artistenpage:

  • Hallo
    Ich habe mir letztes Jahr Dezember (kurz vor Silvester) einen Antrag für die Artisten Page gestellt - nun das problem ist - diese wurde bis zum heutigen Tag noch nicht geprüft und wollte aus diesem Grund mal nachfragen wie lange so etwas im Schnitt dauert weil würde schon gern Tracks hochladen und so weiter... Kann mir jemand Infos darüber geben oder mir sagen an wenn ich mich bei so etwas wenden kann?

  • Die zuständigen Leute hier haben keinen Bock mehr hier überhaupt noch irgendwas zu machen. Du solltest dir 'ne andere Plattform suchen. Was bringt dir die Artistpage hier schon?
    rappers.in ist ein Haufen von tiefsten Erfolgsabstürzen, die sich nur noch in Selbstmitleid besudeln, anstatt was an ihrer miserablen Situation zu verändern.

  • ..so viel Hass und Zorn. Sind Momentan keine Mods mit genügend Rechten aktiv. Wenn du Glück hast schaut Morgen wer danach. @Up ist glaub ich mit @hopz der einzige der das zur Zeit kann. Oder Yarak, wenn er wöllte ...was er augenscheinlich nicht tut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!