"Amokzahltag : D" verschoben!

  • find ich unnötig....ok der titeltrack is schon hart, aber wenn man bedenkt, dass das tape eigtl schon anfang letzten jahres fertig war is das doch kein thema...wer sich deshalb benässt isn schmock

  • Ich find auch scheiße
    das wäre einer der ersten Album gewesen die ich mir ma wieder kauf das lezte war Eminem
    aber hoffentlich wird das echt nur verschoben
    Aber ich hab das Video noch ^^


    p.s. R.I.P an Alle Opfer

  • KAAS,
    einer der besten Rapper die das arme Deutschland hat,
    und die geben dem die Schuld,
    wegen eines dummen Zufalls, okay das thema ist hald zu diesen Zeitpunkt eine schlechte wahl aber das war ja schon vor dem Amoklauf und da hat das niemanden so wirklich gekümmert.
    und jetzt auf einmal schwupps...
    killt son abgefuckter Penner der mal wieder beweist wie arm und egoistisch dieses Land ist ein Paar Leute.
    und alle Finger zeigen auf einen Menschen und dieser ist auch noch genau GEGEN sollche Aktionen
    ich finde es ist einfach eine Frechheit
    und mehr kann ich nichtmehr sagen :wall: :wall:


  • 1. low
    2. wayne
    3. wayne
    5. wayne.
    6. low


    und zu 4.: mir doch egal.

  • total lächerlich


    MENSCHEN werden zu AMOKLÄUFERN weil sie eine labile persönlichkeit aufweisen und dadurch werden ihnen psychomedikamente verschrieben, die sie die realität nicht mehr wahrnehmen lässt


    nicht durch gewalt innen medien oder einem blöden video wo darüber gesprochen wird!



    ich will das album!

  • Schade das es verschoben wurde, wollte mal was anderes hören aber jetzt kann ich warten. Aber mit dem verhindern damit es nicht verbreitet wird kann man vergessen hat schon jeder.

  • man muss auch mal eier haben und eine sache durchziehen...
    klar wird man gleich angegriffen wegen dem titel
    aber diese freaks werden nicht durch nen album zum amokläufer, dies ist ein langwieriger psychologischer und soziologischer prozess...
    finde ich schade das man sich den medien beugt...tja die haben halt die macht und nich die individuuen
    schwacher zug von kaas
    trotz der schlimmen tat...=(

  • Zitat

    Original von DreadOne
    man muss auch mal eier haben und eine sache durchziehen...


    Das hat nicht mit eiern zu tuhn, eher mit respekt und mitgefühl vor den verbliebenen und verstorbenen...

  • Ich find's sehr rücksichtig von Kaas..aber das die Politik jz der Meinung ist das soclhe Musik nicht veröffentlich werden darf ist ziemlich arm.
    Denn mal ehrlich, solang es englisch ist ist es diesen drecks penner von der csu/cdu doch scheiß egal,..is ja englisch versteht man ja nich so nach dem Motto, und dann macht das ein Deutscher Musiker der sich mit einen Thema auseinandersetzt das zwar hart ist, jedoch meiner Meinung nach thematiesiert werden muss, kla nich direkt nach nem Amoklauf.
    Aber ne Zeit später aufjedenfall, ich hoffe dass das Album dennoch in den nächsten 2-3 Monaten raus kommt..
    In der Politik sind nur Wichser die keinen Plan haben vom wahren Leben, die Ruhen sich zu viel auf ihren Sündenböcken aus, Penner..


    http://www.stern.de/unterhaltu…den-Wenn-Amok/657758.html


    peace.

  • das video wird doch eh immer wieder gelöscht und von nem anderen wieder irgendwo hochgeladen...im moment sind die halt bemüht es zu "bekämpfen"...aber in ein paar wochen/monaten wird doch kein hahn mehr danach krähen...vllt wird es dann sogar wieder ein offizielles musikvideo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!