BLB 8el: Smitty [NDS] vs. Team Malle [NDS]

  • Sag mal


    Ich merke mir Sachen echt schlecht, aber ich probiers mal.


    Videoaufwand bei Smittys RR höher als bei Malle allgemein. (Mein Einwand: Malle machen ihre Videos selbst, Smittys RR war es nicht)
    Smitty rappt an sich cooler als Malle, bringt aber keine gezielten Lines.
    Malle inhaltstechnisch vorne, ergo 2:0 oder 2:1 für Malle


    Allgemein die Aussagen über die Teilnehmer, Acou cool in HR und Crazy in RR, Sinny Inhalt und Rap gut, Chrilson wft, Sherloki inhaltlich nicht pralle, brian ganz nice, Smitty manchmal mit Logikfehlern.

  • Ich merke mir Sachen echt schlecht, aber ich probiers mal.


    Videoaufwand bei Smittys RR höher als bei Malle allgemein. (Mein Einwand: Malle machen ihre Videos selbst, Smittys RR war es nicht)
    Smitty rappt an sich cooler als Malle, bringt aber keine gezielten Lines.
    Malle inhaltstechnisch vorne, ergo 2:0 oder 2:1 für Malle


    Allgemein die Aussagen über die Teilnehmer, Acou cool in HR und Crazy in RR, Sinny Inhalt und Rap gut, Chrilson wft, Sherloki inhaltlich nicht pralle, brian ganz nice, Smitty manchmal mit Logikfehlern.


    Endlich weiß ich, was ich denken muss.

  • Der Inhalt zeugt von einer derartigen Borniertheit, dass (!) er mir keine Erwähnung wert ist. Lern, das Leben leichter zu nehmen! Es wird dir besser gehen.


    Dein weiser Freund
    Gynther


    Wären deine Beiträge wenigstens lustig hätte ich kein Problem damit.
    Aber die letzten die ich gelesen habe waren sinnloser Quatsch, ein uraltes Meme und grundlose Beleidigungen.
    Juckt nicht ob du trollst aber dann streng dich wenigstens ein bisschen an.


    MFG

  • Wären deine Beiträge wenigstens lustig hätte ich kein Problem damit.
    Aber die letzten die ich gelesen habe waren sinnloser Quatsch, ein uraltes Meme und grundlose Beleidigungen.
    Juckt nicht ob du trollst aber dann streng dich wenigstens ein bisschen an.


    MFG


    Wie alt bist du?

  • Ich versteh persönlich die Leute nicht, die Smittys Flow so loben. Er ist mMn relative simpel und ich fand bei Team Malle alle ausser Sherloki besser im Flowen als ihn. Ich finde Brian flowt eigentlich ziemlich cool tbh.


    Nohate an Smitty, bist bestimmt 1 cooler boi.

  • Man kann das Ding ja am Team Malle geben, aber 15:3 cmon guys


    Ach das ist doch die selbe Logik wie immer in battles wo man 1:0 gibt. 15:3 kann auch heißen 9 mal leute GANZ GANZ knapp jeweils die Malle Runden vorne gesehn. Das doch jetzt nix neues!


    Klar wär schöner wenn das Ergebnis das Battle mehr reflektiert. Aber war ja bei Pueblo und jetzt Smitty das selbe. Wer genau die battles in den Punkten reflektiert will braucht halt ein 20 punkte system oder so. Aber genau DAFÜR sind doch die audio Jurorbewertungen da. Pueblo VS team Hamburg war von den Punkten her ja auch super eindeutug aber fast alle Juroren haben gesagt sie fanden das eigentlich knapp und Pueblo oft sehr cool. Knappes 1:0 und 1:0 mit Abstand sehen halt nur gleich aus ;)

  • Ach das ist doch die selbe Logik wie immer in battles wo man 1:0 gibt. 15:3 kann auch heißen 9 mal leute GANZ GANZ knapp jeweils die Malle Runden vorne gesehn. Das doch jetzt nix neues!


    Klar wär schöner wenn das Ergebnis das Battle mehr reflektiert. Aber war ja bei Pueblo und jetzt Smitty das selbe. Wer genau die battles in den Punkten reflektiert will braucht halt ein 20 punkte system oder so. Aber genau DAFÜR sind doch die audio Jurorbewertungen da. Pueblo VS team Hamburg war von den Punkten her ja auch super eindeutug aber fast alle Juroren haben gesagt sie fanden das eigentlich knapp und Pueblo oft sehr cool. Knappes 1:0 und 1:0 mit Abstand sehen halt nur gleich aus ;)


    Das problem is halt das die RBAler einfach schwache Texte haben. Das wundert mich... Ich hätte gedacht das da Texte einiges zählen...


    Edit:
    Insight Job sind da die ausnahme. Vor allem gegen Dr. Jesus hatten die sehr gute Lines.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!