[Acapellabattle 2017 Viertelfinale] hugin vs WandelBarZ

  • [MENTION=398527]hugin[/MENTION] [MENTION=1035399]WandelBarZ[/MENTION]


    Fight! Rundenlängen von 30 Sekunden bis 3 Minuten sind der Richtwert, Überlänge wird in der Gruppenphase noch kulant gehandhabt, aber ihr tut euch mit Mammut-Acapellarunden ja selbst keinen Gefallen.


    Die Deadline für die Hinrunden ist Samstag, der 5. August, um 23:59 Uhr.
    Die Rückrunden müssen bis Samstag, den 12. August, um 23:59 Uhr eingereicht werden.


    Infos zur Bewertung:


    Stammjuroren sind erstmal [MENTION=4691]Mani[/MENTION] [MENTION=397875]Tonic[/MENTION] [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] [MENTION=1062823]Khalaz[/MENTION], wenn jemand nicht kann oder möchte, gerne ansagen, ich organisier dann was. Audio-, Video-, Textbewertungen sind allesamt zulässig, Punktevergabe im bekannten VBT-Style. Ideal wäre es, wenn wir 3-4 Tage nach Fristende auch mit den Bewertungen durch wären - sobald ein Battle vollständig ist, darf gejudget würden, sobald ein Battle eindeutig entschieden ist, muss nicht mehr gejudget werden. Danke für's Supporten des Turniers durch die Votes, ich weiß ja, was das immer für'n Aufwand ist. P.S.: Wer nicht Teil der Jury ist, darf natürlich auch gerne feedbacken.

  • RR


    Sorry für gefickten Sound, fürchte, mein Mikro ist auf den letzten Metern.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Hier nochmal ganz kurz. Stimme in den meisten Punkten RWH zu, nur mit dem Zusatz, dass ich Wandelbarz nochmal für die "geknuddelt und gedrückt" Reimkette loben will und Jazzy nochmal für seine unhörbaren Runden haten muss. Kann mir das echt nicht geben bro, tut mir echt Leid.


    Vote wandel



  • #FreeKani

  • Zitat von einem weisen Menschen

    Finde die sehr unterschiedlich und deswegen voll doof zu vergleichen/entscheiden.


    Wandel HR
    sehe das ähnlich wie Tonic - viel halbwegs frontendes Gelaber, wenig Punchlines. du reimst das ganz gut, formulierst stabil, aber weiß nicht, so Namenlines mach ich selbst nur aus Troll und kann das dementsprechend ernstnehmen. du findest sein Deutsch scheiße, okay, aber richtig geflasht bin ich da nicht. finde es immer ärgerlich, wenn Leute ihren Grundskill haben, den man nicht haten kann, aber dann kaum was draus machen, weil das wohl so reichen soll. finde es witzig, dass so Hobbits wie Prometheus und du immer auf Aussprachekram herumreiten, ich frag mich nur, wozu. der Zuhörer merkt sowas ja selbst im Normalfall. sehe r-rollen aber auch nicht als Sprachfehler. Texte like Prometheus ist ne schwachsinnige Unterstellung, eher dürfte Prometheus euer beider Textstile zum Kollegah-Bite erklären. noch so zur Erklärung, warum dein Realtalk mich hier völlig kalt lässt. insgesamt sehr wenig kreative Momente, die Hippiebeschreibung vlt noch am ehesten hervorhebenswert, Rest ist Delivery


    Jazzy RR
    Einstieg, puh, finde die Idee witzig, aber Selfmurks an der Stelle der Runde etwas früh. wie-Konter naja, konstruiert. hätte da vlt gesagt, wenn ich nicht mit wie vergleichen soll, bin ich halt besser ALS Wandel, badumts. ob die AfD was gegen Liechtensteiner hat, duu des weiß ich nicht. Rest viel Unfug, verkaufst dich mies unter Wert, Delivery auch relativ meh, zB Vinyl-Line kommt doof mmn. Zeit-Ding am Ende plump aber geht


    Jazzy HR
    ich mag die Runde. teils so Typingshit, der zu übertrieben ist (Kilimandscharo zB), aber größtenteils passt das schon. ich find das Ende witzig, wollte eig für Namedropping haten, aber naja, you'll be back. sind halt jetzt auch alles eher so Whitielines, wo dazwischen ne seriöse Pointe müsste. Forumpräteritum scheitert am Ausspracheunterschied von Präsens und Präsenz, aber kommt im ersten Moment cool. Delivery besser als in der RR, aber dieses Spaßvogel-Ding steht dir nicht so, Neo-Line zieht sich zu hart, Händen um meine Hüfte weird betont, sowas ziehts schon runter


    Wandel RR
    jetzt ma im Ernst.. wer fühlt sich schon gedisst in Battles?! ich bin maximal angepisst, wenn mein Gegner sich keine Mühe gibt. das anders bei dir, würdest du bei Dünnenlines weinen? erzähl ma. ich sehe das alles komplett anders als du und finde RBA 2007 schon stabiler als BLB heute zB, aber okay. er hat Pointen, du Formkonter. und klar sind die wieder gut pointiert, aber ich ertappe mich dabei, mich zu fragen, ob du am nächsten Tag Mami erzählst, wie du miesen Stuff zerrippst. dann lässt du dich verprügeln, aber hast die besseren Texte. das ist so bescheuert, dass ichs wieder feier. James Dean Erwähnung hab ich auch nicht verstanden, fühle dich da.. wobei es wohl tatsächlich um die Auto-Sache geht. hab das jetzt gelesen, anscheinend will Jaz dich wohl kaputtfahren, was aber auch nur n seltsamer Vorbereiter ist. ob man das nun wortklauben muss, hm. ich wollte schonmal Podcast mit Jaz machen, scheiterte am Ende an Bocklosigkeit, nachdem wir nie gleichzeitig Zeitlust hatten :( finde das okay als Konter, er wäre dann auch back, das ist schön. Matrixkonter bissl random, aber geht klar



    tendiere grad tatsächlich auch zum Draw und das wäre nicht so kuhl
    dachte erst, Wandels Umsetzung und Stilsicherheit macht das, aber finde das wahnsinnig unkreativ und unsinnig und das beißt sich dann auch mit dem Streberimage
    Jazzy kreativer, aber ohne Highlights und mit Ausreißern nach unten, die auch fies sind
    so kommt ihr dann beide eher dumm rüber
    dass Wandel Jaz als generic bezeichnet, schlägt dem Fass aber endgültig!11! den Boden aus


    ich vote jetzt für Jaz aus dogmatischen Gründen, weil Wandel mir im Battle zu viel übers Battle redet und das kein Konzept ist, das man unterstützen sollte

  • vote


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!