Ist Hier Alles Im Arsch

  • das leute anfangen zu rappen finde ich überhaupt nicht schlimm, das leute in ihren texten behaupten sie sein die besten auch wenn sie am anfang sind find ich nicht schlimm, wenn sie ihre tracks sammeln und sagen und das als mixtape raushauen find ichs auch nicht schlimm.. schlimm find ich wenn die personen sich zuviel auf n paar probs im internet einbilden und n "label" gründen wollen..

  • Zitat

    Original von King$tarZ
    ich find nur komisch ich bekomm ziemlich gute bewertungen... von kollegen immer komplimente usw. Aber es gibt genug die immer noch was zu bemängeln haben.... würde mich über Kritik oder Stellungnahme und Feedback oder Kritik unter den Tracks freuen. *werbung mach* :king:



    sorry falscher Acc.

  • Ich finde es halt ein erstaunliches Phänomen.
    Ich will auch niemand diskriminieren- wer ist schon aufgewacht und konnte gleich derb rappen. Das ist wie alles im Leben. Aber um mal einen Vergleich zu bringen:
    Wenn ich Radrennen gewinnen möchte. Dann fahr ich auch nicht nach 10 Tagen Training mein erstes Rennen. Damit auch alle sehen wie schlecht ich bin im Vergleich zu anderen.
    Warum nicht einfach mal 20 texte schreiben + flown üben usw und DANACH die ersten tracks veröffentlichen?versteh das einfach nicht....



  • Hattest du selber nicht hier nen Thema eröffnet,wo du gesagt hast was du tuhen sollt'damit deine Leute wieder deinen Rap gut finden? :suspekt:
    Weil sie den andern RBA Rapper besser fanden als dich?
    :rolleyes:
    Also musst du selber kein sooo guter Rapper sein der sich das erlauben kann...


    Auserdem hast du doch selber Tracks die weak sind..Zb. "Ich nehme mir die gun" (oder so)
    Also bist du auch kein Rapper.. :rolleyes:


    Ich bin selber nicht gerade nen toller Rapper....Totzdem ist das Hilfreich hier seine Tracks hochzuladen und das Feedback zu bekommen,um sich vllt. zu verbessern...


    Und wenn du Hammer Tracks auf anhieb willst,saug sie dir einfach.
    Oder komm garnicht mehr auf die Seite :suspekt:


    So viel zur meiner Meinung über dich...

  • ich gebe dir volll und ganz recht.. die meisten der leute die hier ihre trackz hochladen sollten erst mal nen bissl übern. ich mach jetzt seit 2jahren musik, aso noch ganz frisch, ich hab bis jetzt immernoch keinen track hochgeladen. das einzige was ich hochlade sind meine rba parts und die halt auch nur in der rba. aber was ich noch viel schrecklicher finde ist, das die sich diese noobs dann auch noch gegenseitig hoch voten. wenn man sich zB. die producerecke anguckt müsste man eigentlich das kotzen kriegen... die jungs die es draufhaben, sind ab platz 20 vertreten und so ne leute wie hopsi werden hier gehipet. ich meine hopsi ist zb net schlecht, aber überhaupt kein bisschen viellseitig... naja kann man leider nicht ändern...


    ich wünsche mir für diese jahr, von euch allen, mal nen paar ehrliche votes und
    nicht soviel track pusherei...


    es geht hier doch um musik und nicht um freundschaft


    so dis wars. peace out

  • Zitat

    Original von Brustbein
    Ich finde es halt ein erstaunliches Phänomen.
    Ich will auch niemand diskriminieren- wer ist schon aufgewacht und konnte gleich derb rappen. Das ist wie alles im Leben. Aber um mal einen Vergleich zu bringen:
    Wenn ich Radrennen gewinnen möchte. Dann fahr ich auch nicht nach 10 Tagen Training mein erstes Rennen. Damit auch alle sehen wie schlecht ich bin im Vergleich zu anderen.
    Warum nicht einfach mal 20 texte schreiben + flown üben usw und DANACH die ersten tracks veröffentlichen?versteh das einfach nicht....


    da ist was dran, ich hab über ein jahr texte geschrieben bis ich mich getraut hab was aufzunehmen..

  • Zitat

    Original von Emkay


    da ist was dran, ich hab über ein jahr texte geschrieben bis ich mich getraut hab was aufzunehmen..


    und ich wette die aufnahme war auch nicht gut, deshalb find ich das argument von brustbein schwachsinnig, sollen se doch was aufnehmen und lass se den rap mit ihren texten zusammen sich weiterentwickeln, hab auch damals einfach was geschrieben und direkt aufgenommen..


    hier is übrigens das 1. was ich aufgenommen hab ;)


    1. Aufnahme
    is von ende 2004 glaub 2-3 tage vor meinem 1. battle

  • Zitat

    Original von esskage


    man kann es auch übertreiben... :rolleyes:


    Ich finde da ist nichts übertrieben. Gerade weil man es hier am meisten mit Leuten zu tun hat, die man nicht kennt, sollte man von ehrlichen Votes ausgehen.





  • für die erste aufnahme hört sich das aber ziemlich gut an :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!