Ferdinand von Ballin vs Fowst [Warm-Up Battle]

  • Cooles Battle bei rausgekommen, wird im Laufe der nächsten Woche wohl gevoted. Gute Aktion, Guys!


    ich bin nicht der einzige verpeilte, sehr gut



    ferdi hr
    kp, steilvorlage-ding finde ich eher flachwitzig und nicht so passend zu dem, was du sonst machst. internet/instagram kann ich nicht mehr hören, pointe ist auch nix. "ich bin ferdinand, hi" ist ganz kuhl. tuntenromane-ding sone rabbi-line. du hast keinen respekt vor dem menschlichen leben, aber er ist n esel. ist das die pointe? dass ihn seine doppelaccounts auf whatsapp kicken, ist schon ganz nice, aber finde das reimlich gar nicht mal so gut für deine verhältnisse, alles etwas hingebogen, zündet bei mir nicht so. outro finde ich wie gesagt witzig


    fowst rr
    soll die erste line das mit dem behindertenface kontern? und ist das jetzt ein ausgelutschtes test-"wortspiel" (ist es ja auch nicht wirklich) oder wie? sry wenn ich das falsch verstehe, aber kommt doof, vorbereiter auch nicht cool. "überein( )passen" ist afaik kein sinnvoller ausdruck der deutschen sprache. "ich bin back"-lines so zu kontern ist auch so freestylebattle 1993 (til infinity). ist doch kein sprachproblem, fremdsprachen zu kennen? stylevorlage wiederum gute sache. "eher kotz ich ins mic" deliverymäßig bester moment, kaschiert ganz gut, dass das inhaltlich n "gar nicht wahr" ist. und dann hast du auch noch eine rabbi-line, die sogar ein direktes zitat ist. deliverymäßig bist du insgesamt drunter, das ist größtenteils einfach nicht gerappt. aber kommt schon noch, denk ich mal


    fowst hr
    überlappen-sache mir etwas zu gebastelt, aber geeht. roli-play ist eig okay, aber wack delivert, das ganze vorbereitergelaber langweilt auch. nadel ist recyclet, glaub ich? auch das stirbt an der delivery, obwohl die idee stabil ist. sich ne faust zu tätowieren find ich ziemlich random, warum sollte er das tun. "der beste traprapper" hahaha das find ich jedesmal wieder gut. backpacker-pointe recht flachwitzig, finde das nicht soo passend bei deinem style, aber an sich schon doable imo. letzte ist mir zu weird.. also ich versteh sie, aber finde das überkonstruiert


    ferdi rr
    deliveryhate geht bambambam. sitzt halt, grade so in dem audioformat. finde nur einfach das leben/scheiße erleben etwas meh. warum frontest du badsays, das ergibt gar keinen sinn. hoffe du schämst dich ein bisschen. filmriss-play eher nah, auch das danach baut darauf, ihn einfach über delivery zu killen. funktioniert schon halbwegs. das scheme zum rucksackkonter ist mal absolut gar nichts. "sehr schlechter witz" finde ich jetzt etwas unan- aber dafür recht gut rübergebracht



    geht insgesamt natürlich an die routine und damit an ferdinand aka khalaz
    wollte erst die texte ausführlicher feeden, aber glaube das muss nicht so sein
    fowst braucht bissl mehr flow und dann wird das schon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!