Trap Beat Producer Gesucht für YouTube Kanal mit 283,200 Abonnenten

  • Hallo


    Ich suche auf diesem Weg hier Trap Beat Producer. Du solltest gut sein Qualitativ gute Beats Produziern.
    Dein Vorteil Support von meinem Kanal mit 283,200 Abonnenten steigert mal so eben mit links dein Bekanntheitsgrad und machst dir so deinen Verdienten Namen.
    Wenn du mir zu sagst bräuchte ich jede Woche Trap Beats der Rest wird per pn geklärt
    Meldet euch sofern es euch interessiert hat und ihr meint das ihr genau der richtige seit.

  • Mehr als 280.000 Subs, aber 0 Content. Seems legit ;)

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!