Run The Jewels: "Panther Like A Panther (Original Demo Version)" (Audio)



  • Im Dezember, also vor knapp einem halben Jahr, veröffentlichten Run The Jewels ihr Album "Run The Jewels 3", aus dem zuletzt "Legend Has It" ein Video erhielt. Ebenfalls auf dem Langspieler zu finden ist der Track "Panther Like A Panther", der nun ebenfalls ausgekoppelt wurde – allerdings in einer alternativen Version: Als "Original Demo Version" des Songs betitelt kommt der Track weitaus rougher und schmutziger daher als der spätere Albumsong, wodurch eine veränderte Stimmung erzeugt wird. Auch Trina ist hier nicht zu hören. Ob die Demo besser als der spätere Albumtrack ist, könnt Ihr hier selbst entscheiden:


    [YOUTUBE]QTZAhyG4aiY[/YOUTUBE]


    "Run The Jewels 3" herunterladen
    "Run The Jewels 3" bei iTunes


    Run The Jewels auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]20608[/pushit]

  • Kennt die eigentlich iwer hier in Europa? Maßlos underrated hier, sind schon arg dope. Ist Killer Mike sowieso schon immer gewesen aber deren Beats sind derzeit mitunter das Beste was berappt wird.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Kennt die eigentlich iwer hier in Europa? Maßlos underrated hier, sind schon arg dope. Ist Killer Mike sowieso schon immer gewesen aber deren Beats sind derzeit mitunter das Beste was berappt wird.


    hab irgendwo sogar das gefühl, dass sie ganz gerne als die vorzeige conscious rapper herhalten. Gerade zu RTJ3 gabs zumindest in meiner Social Media Almanechokammer nen kleinen Hype.

  • hab irgendwo sogar das gefühl, dass sie ganz gerne als die vorzeige conscious rapper herhalten. Gerade zu RTJ3 gabs zumindest in meiner Social Media Almanechokammer nen kleinen Hype.


    Ehrlich? Naja, bei social Media bin ich sowieso raus. Hab sie jedenfalls über Eigenrecherche kennengelernt und aus meinem Umfeld kannte sie keiner. UNd hier sehe ich auch erst seit geraumer Zeit News aufkommen.


    Ändert nichts an meiner Aussage, die beiden sind schon verdammt dope.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • finde es immer erschreckend wenn man von rtj als gruppe spricht als wären sie 2013 plötzlich aufgetaucht. gerade el-p ist ein hiphop mastermind und sollte jedem, der ernsthaft rap aus new york hört, schon länger ein begriff sein

  • Kennt die eigentlich iwer hier in Europa? Maßlos underrated hier, sind schon arg dope. Ist Killer Mike sowieso schon immer gewesen aber deren Beats sind derzeit mitunter das Beste was berappt wird.


    Hab eher das Gefühl, dass diejenigen die RTJ nicht kennen die Minderheit bilden. Spätestens seit diesem Adult Swim Track.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Find dieses El-P Ding is son wenig zu Unrecht in Vergessenheit geraten, mag das wirklich sehr, zeigt seine Reichweite v.a. als Songwriter, das sieht man sau selten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!