Hip Hop macht doof?

  • Haste 'nen Link zu der Studie? Das Signifikanzniveau würde mich doch sehr interessieren. Und selbst wenn die akzeptabel sind gibt's immernoch einen riesigen Unterschied zwischen statistischem und kausalem Zusammenhang, von daher ist die These "HipHop macht dumm" ohnehin rein spekulatives und unwissenschaftliches Schreien nach Aufmerksamkeit.

  • Achso. :D Ich bezog es jetzt mal auf Deutschland. :D Whatever, ich hör noch den guten Hip-Hop, somit werde ich nicht verblöden. :) Zudem habe ich nicht die Schule geschwänzt wie es heute jeder "Gangster" macht.. Ich hab nen Abschluss, ich bilde mich täglich weiter. Mir kann nichts passieren! :)

  • Zitat

    Original von Dye Delaurian
    er sagt gospel, jazz und hip hop machen doof? damit hat er doch nur bewiesen dass der neger nicht so intelligent ist wie der mensch.



    :D

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Haste 'nen Link zu der Studie? Das Signifikanzniveau würde mich doch sehr interessieren. Und selbst wenn die akzeptabel sind gibt's immernoch einen riesigen Unterschied zwischen statistischem und kausalem Zusammenhang, von daher ist die These "HipHop macht dumm" ohnehin rein spekulatives und unwissenschaftliches Schreien nach Aufmerksamkeit.


    genau, ich denke dass im endeffekt der hip hop als solcher viele dumme anzieht die ihn dann auch gerne hören oder selber machen. aber verdummen kann man denke ich nicht.

  • Zitat

    Original von tekknorainer
    schlauer wird man jedenfalls nicht und wenn der verstand stehen bleibt, dann kann man das schön als "verblödend" bezeichnen


    welches genre macht einen schon schlauer beim hören?
    musik beeinflusst sicher den charakter eines menschen in welcher form und ausmaß auch immer aber kaum die allgemeine intelligenz


    dümmer wird man sicher nicht beim hören ebenso wenig wie klüger imho


  • bitterböse :kaputt:

  • wenn Ich sowas schon lese! Macht Hip Hop Doof?
    da wissen die Leute wieder nicht was Sie schreiben sollen.
    Meines Erachtens ist dieser Musikstil ein Transportmittel zum Herzen und Gehirn!


    es gibt Hier Leute bei rappers.in die haben mehr auf dem Kasten als Mein Ehemaliger Deutschlehrer.


    Also Hip Hop 4 Life


    Brrrräääää Jay

  • traurig aber wahr, irgendwie kann ich das bejahen. vor allem wird die hemmscwelle gewalt zu benutzen (allgemein) durch hiphop niedriger. wenn ich mir jetzt den ganzen tag irgendwelche "ich fick deine mutter" oder "ich box dich kaputt" songs anhoeren würde, würd ich auch eher durchdrehen als nach einer dauerschleife jimmy eat world.

  • Zitat

    Original von wodkakehle
    traurig aber wahr, irgendwie kann ich das bejahen. vor allem wird die hemmscwelle gewalt zu benutzen (allgemein) durch hiphop niedriger. wenn ich mir jetzt den ganzen tag irgendwelche "ich fick deine mutter" oder "ich box dich kaputt" songs anhoeren würde, würd ich auch eher durchdrehen als nach einer dauerschleife jimmy eat world.


    wenn ich jimmi eat world höre dreh ich durch und kotz im hohen bogen alles um mich rum voll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!