• Hallo da ich seit mindestens 2 Tagen im Internet etwas dazu gesucht habe und es sogut wie nichts hilfreiches gefunden haben ist jetzt meine Frage ob jemand bereit wäre mir zu sagen wie man Adlibs richtig hinzufügt und bearbeitet (verzerren etc.....) sowas wie man es bei der KMN Gang oder Bei KC Rebell hört . Würde mir aufjedenfall sehr weiter helfen . LG CgnKid

  • es gibt keine regel für adlibs. mach das doch einfach so, wie es dir gefällt.
    anhand deiner vorangegangenen fragen in diesem forum, solltest du deine prioritäten aber anders verteilen. vlt noch 1-2 monate oder jahre mit den basics beschäftigen.
    ich gehe auch nicht auf einen driftcontest, wenn ich gas und bremse noch nicht voneinander unterscheiden kann.

  • es gibt keine regel für adlibs. mach das doch einfach so, wie es dir gefällt.
    anhand deiner vorangegangenen fragen in diesem forum, solltest du deine prioritäten aber anders verteilen. vlt noch 1-2 monate oder jahre mit den basics beschäftigen.
    ich gehe auch nicht auf einen driftcontest, wenn ich gas und bremse noch nicht voneinander unterscheiden kann.


  • Zu deiner Frage: Such mal nach Adlibs und beschäftige dich mit dem Gedanken was "Im Hintergrund" in der Akustik bzw. beim mixen bedeutet... solche grundlegenden Überlegungen lassen sich abstrahieren und dann wirst du nicht als nächstes Fragen wie man Element XYZ verbastelt.


    Wenigstens hat er es versucht. :o

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!