Track: BZ - Blaue Rose

  • Du pickst dir echt gute Beats, das muss man dir lassen. Lass die Doubles weg und mach eine Backupspur unter die Mainspur..du brauchst mehr Breite in den Parts..ansonsten eigentlich janz jut.


    9 P.

    "Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder. Und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiß, dass es eine Sünde war ihn einzusperren. Und dennoch ist es da, wo man lebt trauriger und leerer, wenn sie weg sind."
  • Text ist wirklich nicht schlecht, hast zwischen deinen Motherfuckertracks echt paar Perlen versteckt. Attitüde geht schon ab die du mit deiner Stimme und deiner Ausdrucksweise rüber bringst. Denke wenn die Doubles bisschen leiser wären in der Hook wäre alles durchweg dope, wobei ist auch so schon cool und ansprechend und nen´ 10er wert.

  • Ich danke dir vielmals honoshi, für die konstruktive Kritik und den Vote
    Sehe meine deepen Tracks als besser an, als die harten, aber da ich die Tracks im Grunde nur zwei Leuten aus meinem Umfeld zukommen lasse und diese eher auf den harten Sound stehen, reicht es mir meistens, die deepen nur nieder zu schreiben, als Form der Katharsis.
    Nochmals danke digger
    Gruß BZ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!