"Der unpopuläre Ansichten"-Thread

  • Baba Saad hat ne coole Stimme und ist musiktechnisch nicht so grauenhaft wie ein normaler erwachsener Raphörer zu glauben vermag. Würde ihn trotzdem nie verteidigen


    Putin ist super für Russland, doch einer wie er würde im Westen nicht funktionieren


    Es ist essenziell für einen kleinen Jungen mal einen anderen kleinen Jungen der ihn dumm anmacht zusammenzuwichsen statt zum Lehrer zu gehen. Ich würde mein Kind für sowas nicht bestrafen


    Cashewkerne sind die beschissensten Nüsse auf dieser Welt, keine Nuss ist ekliger, nahezu jede Nuss ist prächtig, aber Cashews lutschen so krass


    Son Goku ist ein langweiliger Charakter, an den man sich nicht mal erinnern würde, wäre er nicht der Titelheld in Babys First Anime. Nur Nostalgiefaktor lässt die Leute ihn noch feiern.


    Eminem, Jay-Z und Savas sollen in den Ruhestand gehen. Ihre besten Zeiten sind eh vorbei, das wird nur noch schlechter


    Ultimative Freiheit als obersten Wert zu sehen ist praktisch immer heuchlerisch. Auch weiß kaum ein Mensch mit seiner Freiheit etwas anzufangen, weshalb Freiheit bei einer funktionierenden Gesellschaft nur in kleinen, im Makrokosmos unbedeutenden Dosen zugeführt werden kann

  • Ich finde, dass morgens 2 Tassen Kaffee oder 2 Nasen speed keinen unterschied machen, weil es irgendwo aufs gleiche hinaus läuft.


    Autos sind nutzgegenstände und ich kann echt nicht verstehen wieso manche so viel zeit und Geld in ihre Autos investieren.


    Naruto hat sich durch diese ständigen, absolut nervigen fillerfolgen irgendwo selber gefickt.

  • Küssen ist widerlich und Leute die dabei dieses ekelerregende Schmatzgeräusch machen sind für mich weniger wert als Müll.


    Babys und Kinder sind weit schlimmer als Zombies.


    Spinat ist grandios und der Hate mir unbegreiflich.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Küssen ist widerlich und Leute die dabei dieses ekelerregende Schmatzgeräusch machen sind für mich weniger wert als Müll.


    Wegen Körperflüssigkeiten oder wie? Wie regelst du das mit deinen Weibern? Geht untenrum rumschlabbern für dich dann auch nicht klar?




    Schokolade ist widerlich und als ich sie in der 2. Klasse bei 'nem Ausflug zum Konditor aus Gruppendruck das erste Mal bewusst futtern musste, habe ich mich fast übergeben.
    Bauchtaschen sind cool.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Wegen Körperflüssigkeiten oder wie? Wie regelst du das mit deinen Weibern? Geht untenrum rumschlabbern für dich dann auch nicht klar?


    Gut kombiniert. Schon mal daran gedacht mehr als nur ein Traubenstampfer zu sein?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Gut kombiniert. Schon mal daran gedacht mehr als nur ein Traubenstampfer zu sein?


    Red nicht so despektierlich über Traubenstampfer. Ich dachte, du magst Wein.




    Finde btw. alle alkoholischen Getränke jenseits von Schöfferhofer und dem blauen Mixery ziemlich eklig.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Küssen ist widerlich und Leute die dabei dieses ekelerregende Schmatzgeräusch machen sind für mich weniger wert als Müll.


    d.h du leckst auch nicht? darf sie blasen oder ist das auch schwierig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!