MIXTAPE von 2002 (unreleased) u.a. mit boZ,taichi,f.r,mnemonic usw.


  • war ja so auch nich gemeint
    wusste nur nich das flinch so bekannt is und cover is ja nais!
    tape auch ziemlich nais hatn tollen flavour
    nach 2maligem durchhören sind f.r. und boZ meine favs
    und hennoe & jasson auch wenn ich von denen noch nie was gehört habe


    einzige was mir gleich beim ersten mal garnich gefallen hat war diese ami-chan.wen man ne frau ist sollte man auch so rappen und nicht zwanghaft versuchen wie ein pillath auf meth zu klingen.

  • Zitat

    Original von Kevoe West
    ya die kiddi fraktion wird das wohl nicht feiern können..
    fehlt wohl die doubletime flows und die harten strassen gesichten.


    ja echt, voll das scheiss tape...
    nee coole scheisse, gleich mal hören


    acid: ja echt...diese ami-chan...auch noch nie gehört den namen...voll die doofe, kann voll nix ;) :D

  • heyjo kevoe geiles tape,deine Beats haben sich im Laufe der Jahre krass geändert,anderer Still irgendwie,würde man nicht wieder erkennen...versuch ma demnächst wieder in dieser Richtung etwas zu bauen....
    F.R,Boz,Damn & Abdel Track 1a....die anderen hab ich noch nicht gehört bzw sagen mir die Namen nichts

  • Zitat

    Original von Gesetzlosigkeit
    heyjo kevoe geiles tape,deine Beats haben sich im Laufe der Jahre krass geändert,anderer Still irgendwie,würde man nicht wieder erkennen...versuch ma demnächst wieder in dieser Richtung etwas zu bauen....
    F.R,Boz,Damn & Abdel Track 1a....die anderen hab ich noch nicht gehört bzw sagen mir die Namen nichts


    ya ich gehe mitlerweile wieder eher back to the roots..muss bloss noch von den e-gitarren weg kommen.

  • Ich finde Amis Part (ist übrigens die AMi von hier, weil es da oben jemand anscheinend nicht wusste) eigentlich ganz gut, sie hat halt mehr Druck als viele andere Frauen. Mnmonix Ding ist auch gut, ich mag den Jungen, er ist auch privat sehr sympatisch.

  • Zitat

    Original von Kevoe West


    ya ich gehe mitlerweile wieder eher back to the roots..muss bloss noch von den e-gitarren weg kommen.


    e-gitarren komm doch gut...is der wanted-beat schon verkauft bzw. vergeben? glaube das war wanted, den ich so gefeiert hab...


    boz is nice, cool ma was "neues" von H aka N zu hörn, kommt auch fresh...mobinc-auch beide tracks cool und F.R. als er mir noch richtig gut gefiel ;)


    schade das aus dem tape damals nie richtig was geworden is!

  • find ami auch sehr gut..weiss garnicht ob die überhaupt noch rappt?!?
    und ihr rapstil ist sicherlich auch etwas von ihrem ex/freund? beeinflusst.
    dennoch sau gut.


  • leider finde ich das sample nimemr auf meinem rechner..drums und so gibts noch..wenn ich das sample finde wird es den beat wieder geben.

  • auf jedenfall gutes Tape...ist mal wieder schön zu hören die alten Leute die man gefeiert hat! Die Beats sind alle sehr perfekt, überhaupt kann man sich öfter das Ding geben, es lohnt sich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!