Gesangscontest Volume 2 - Laberthread

  • DASS MAN(I) MIR ZUTRAUT, DIE BRITNEY SPEARS-VERSION VON "I Love Rock n Roll" AUSGESUCHT ZU HABEN, IST DIE GRÖßTE BELEIDIGUNG, DIE ICH IM GESANGSCONTEST ERTRAGEN MUSSTE!! :zeter:


    Sorry. :(



    #FreeKani

  • So ihr Lieben,
    vielen Dank für alle eure Votes und eure Runden und so weiter. :chu::chu: <3 Herzlichsten Glückwunsch an [MENTION=333626]MaxV[/MENTION], den verdienten Gewinner! :) Ich erwarte nun ein großartiges King-Finale gegen [MENTION=1017358]philchef[/MENTION]! ;)
    War wieder eine lustige Sache und ich bin gern wieder Zweite geworden. :patpat:

  • So, was ist jetzt hier los? :zeter:
    Kingfinale? [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] und [MENTION=333626]MaxV[/MENTION]? :king:
    Kleines Finale? [MENTION=1011720]Kee Mikaze[/MENTION] und [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION]? :cool:


    Ich hatte ja Preise ausgelobt und stehe da auch zu, nur weiß ich nicht, ob noch was kommt? Wenn nicht, möge der jetzt schon feststehende Sieger sich per PN bei mir melden! :chu:

  • So, was ist jetzt hier los? :zeter:
    Kingfinale? [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] und [MENTION=333626]MaxV[/MENTION]? :king:
    Kleines Finale? [MENTION=1011720]Kee Mikaze[/MENTION] und [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION]? :cool:


    Ich hatte ja Preise ausgelobt und stehe da auch zu, nur weiß ich nicht, ob noch was kommt? Wenn nicht, möge der jetzt schon feststehende Sieger sich per PN bei mir melden! :chu:


    ich hab jetzt nachdem das ganze schon etwas länger her ist, ich eh kein guter sänger bin und die allgemeine resonanz sich noch deutlich stärker als zu wettbewerbszeiten in grenzen halten würde, keine wirkliche motivation mehr ;)

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • [MENTION=333626]MaxV[/MENTION] Willst Du noch einen Preis haben? Dann melde Dich per PN.


    Und an den Rest: Wie schaut's aus? Winter-Special? :patpat: Sozusagen Gesangscontest 2.5? :cool:

  • wer hat denn im Winter Zeit für sowas :D
    lasst halt nächsten Spring Break abwarten, bevor Waldi hier wieder zu ner unmöglichen Zeit raushaut



    will immer noch n Kingfinale von [MENTION=333626]MaxV[/MENTION] gegen phil hören :mad:

  • Wie schaut's aus? :chu: Würde auch Jury machen, wenn Ihr nicht gegen mich singen wollt. :o


    Also vielleicht ab März oder so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!