Casper - Herz aus Holz 2009 [Maxi-CD]

  • ich feier casper unglaublich aber ist schon geil die cd kostet 2 euro ist ja nicht wirklich teuer aber 5 euro versand wow ........




    dann nochmal wahrscheins nen dhl zuschlag für 2 euro geil richtig geil habs mir zwar bestellt hoffe aber dann das es micha us den socken haut

  • Zitat

    Original von Jo-Kor
    na super war mir klar wenn casper zu sr geht das nur noch sowas kommt ....
    was war mit seinen ach sovielen exclsiv gratis downloads im forum ???


    jaja


    mal doch nicht gleich den teufel an die wand. wird sicher weiterhin ab und zu mal nen exclusiv geben. kann mir vorstellen dass die hardcorefans sich freuen sowas schön orginal von ihm beschriftet zuhause im regal stehen zu haben.


    kann sowieso nicht verstehen wieso viele der casper fans es nicht gut finden, dass er zu selfmade gegangen ist. ist doch ne super sache!


    edit: bestells doch mit chronik 2 zusammen und spar dir einmal versand...

  • 1. hardcorefans haben eh schon bilder und autogramme von daher nur art werbesache aber ok
    2. ich bin kein wirklciher fan von selfmade ..... ich sag nicht sie sind schlecht oder so sie gehen mir einfach nicht so rein
    3. ich find es net schlecht das er jetzt unter einem bekannten label ist aber dieses ??? naja ansichtsache

  • ja das ist es ,streit ich ja auch nicht ab, aber wenn man doch von dem so fan nahem casper gesagt bekommt ja es kommt da noch nen free track und dann noch ein myspace exclusiv und dann kommt nix und kommt nix ja es war tour aber das war schon vor der tour was er meinte und dann kommt ein track
    mit acapella und instrumental für eigentlich 7euro und davon nur euro versand find ich iwie scheiße


    für ihn ist es gut kann endlich besser von seiner musik leben aber dann nicht dieses ja es ändert sich nichts gelabber und ich weiß nicht was daran so schlimme wäre das ding jetzt einfach als nen myspace exclusiv raus zu hämmern da ja eines versprochen war

  • Zitat

    Original von el rubio
    kann sowieso nicht verstehen wieso viele der casper fans es nicht gut finden, dass er zu selfmade gegangen ist. ist doch ne super sache!


    naja nachvollziehen kann ich es schon, dass sich da einige wundern. Casper ist halt stilistisch schon was anderes als ein Kollegah oder ein Favorite, die sind beide ein gutes Stück härter, während Casper eigentlich eher eine ruhige emotionale Schiene fährt.....


    dass es bei selfmade aber noch niemanden gibt der sonen Stil innehat, und er vermutlich deswegen nen ordentlichen push erwarten kann spielt da eher ne untergeordnete rolle. aber die leute werden ja sehen, dass er nun nich anfängt wie Kolle zu rappen und dann ist das gehate auch schnell wieder vorbei. ;)


    Maxi CD find ich irgendwie sehr schwierig, aber es scheint ja halt auch mehr eine symbolische Aktion zu sein....ist halt Marketingtechnisch irgendwie ein bißchen arm die CD günstig anzubieten, und den eigentlichen Gewinn am Versand zu machen bloß um sagen zu können "die CD kostet unter 2€, das ist ja nix"....aber nun gut, jeder 2. machts bei eBay....warum sollten es nicht andere auch mal mit dem Trick versuchen :D


    für fans isses so oder so ne coole sache, aber ich denke die würden das ganze auch kaufen wenn es die Tracks zum Free-DL gäbe - weil es denen eben darum geht was im Regal stehen zu haben ;)


    und wenn der casper freetracks versprochen hat, dann wird es die mit sicherheit auch noch geben - aber ist doch klar, dass auch irgendwas neues in den selfmade shop muss, wenn casper gerade auf tour war - die müssen ja irgendwas am tourhype verdienen :)


    mal morgen kontoauszug holen, wenn noch geld da ist bestelle ich :king:


  • Bester Post den ich heut gelesen hab
    So und nicht anders!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!