SXTN: "Made 4 Love" (Video)

  • Ich hab neulich mit Freunden darüber philosophiert wann und wie man Eurodance zurückbringen kann... in der Kunst kommen ja alle Trends irgendwann in modifizierter Form zurück und ich finde wenn man sich die Sachen von SXTN anhört, kommt das dem Ganzen schon recht nahe. Ich glaub diese Erkenntnis hatten viele der Hörer im laufe der Zeit schon unterbewusst mit TicTacToe-Vergleichen.
    (das ist nebenbei eine völlig wertneutrale Feststellung... deren Sachen sind einfach zu dilettantisch von den Vocals/Lyrics her, dass ich sie richtig feiern könnte, find aber dass sie auf nem guten Weg sind...)

  • Ich denke ehrlich gesagt schon, dass SXTN Potential haben. Ich habe zuerst in einem Interview die beiden kennengelernt und fande die einfach nur unglaublich ätzend und nervig. Das erste Video von denen, welches ich gesehen habe fand ich dann ebenfalls richtig billig. Nachdem ich mehr Songs von denen gehört habe, muss ich allerdings sagen, dass da musikalisch definitiv Potential vorhanden ist. Die müssen es nur schaffen diese freche und asoziale Art irgendwie cooler und sympathischer rüberbringen.
    Diesen Versuch hier einen Track mit Substanz zu produzieren sehe ich auch als komplett misslungen. Hass Frau ist ganz nice, allein schon weil die Idee Alice Schwarzer einen frauenfeindlichen Refrain singen zu lassen so genial ist. „So high" ist auch ganz in Ordnung.

  • bah, wie ich diese wannabe-kritischen Unfälle satt habe.
    Die Grundidee wäre vielleicht nicht schlecht, wenn sie nicht von diesen beiden intellektuellen Crashtest-Dummies umgesetzt würde. :wall:

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!