A&O Battle

  • Naja, "Kontroverse". Up postet in der VBT-Gruppe 'nen Link zur Abstimmung samt FB-Voting, in dem er selbst für Mark abstimmt. a) Wer gegen Trollvotes ist, postet das nicht in die VBT-Gruppe (bei Kommentaren wie "Ich hab keine Ahnung worum es geht aber weil ich Tomaten mag stimme ich für Tomaten Mark" oder "vote an tomatenmark weil der Cursor näher war") ist das glaub ich selbsterklärend), b) wer selbst eine klare Position zu dem Thema hat und dazu noch entscheiden darf, muss doch nicht auf Stimmenfang gehen, um seine Entscheidung von hinten durchs Auge extra zu legitimieren. Finde das einen ziemlich stillosen Schlussstrich unter die ganze Geschichte, aber was soll's, das Turnier hat Spaß gemacht und ich hätte vorher nicht gedacht, dass ich weiter als ins Viertel komme, insofern bin ich mit dem Resultat an sich schon cool.


    P.S.: Für Acapellabattles mit zuverlässiger Orga und Juryvotes wird's im Laufe des Jahres auch wieder das Foren-Acapella-Battle geben, stay tuned :thumbup:


    Ich habe meinen Vote mehrmals geswitcht. Aber das Problem ist: Du musst irgendwas auswählen, damit du das Ergebnis sehen kannst und zurückziehen lässt sich sein Vote halt auch nicht, nur immer wieder auf eine andere Option ändern.

  • Das ist halt einfach faktisch nicht korrekt, ich bin nicht einmal in der Gruppe und hatte zu jeder Zeit freie Sicht auf die Prozente der Abstimmung und darauf, wer für wen gevotet hat. Mir jetzt aber auch wurst, ich will hier keinen Kinderkram draus machen - hätte aber trotzdem gerne gewusst, wie's Uservote-mäßig aussah, ehe man in einer Gruppe geworben hat, die man paar Wochen vorher noch wegen Trollschwemme temporär dicht gemacht hat. Meine Vermutung wäre ja 60:40 für Mark statt roundabout 80:20 oder wie's nun auch immer gekippt ist, und da ich am Turnier in dem Wissen teilgenommen habe, dass es vom Uservote entschieden wird, habe ich jetzt auch nicht vor, mich über das Resultat zu beschweren. Wie das Resultat zustande gekommen ist, bleibt halt unglücklich. Aber as I said - für mich ist das gegessen, no hard feelings, Spaß hat's ja trotzdem gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!