• geht doch nur darum, dass man eine konsole auf den markt bringt, die schlechter und teurer als andere konsolen ist und kaum spiele hat.
    die haptik des gamepads liegt weit hinter konkurrenzprodukten zurück.
    und das alles rechtfertigt man dadurch, dass sie portable transformierbar ist. der peinliche werbespot macht die sache auch nicht besser.
    sinnvolle zielgruppe wären demnach nur casual gaming pendler, die viel mit bus und bahn unterwegs sind. in bus und bahn kann ich aber auch mit meinem smartphone spielen.
    das soll natürlich jeder für sich entscheiden, aber objektiv ist das plv bzw das kosten-nutzen-verhältnis mehr als fragwürdig.


    War die Zielgruppe von Nintendo nicht immer schon der casual Gamer? Klar, es gab einige Publisher und Entwicklungsstudios die Perlen für die Nintendo Konsole programmiert haben, aber grundsätzlich wollte Nintendo doch seit 1989 genau das erreichen, was sie mit der Wii erschaffen haben. Der einzig eingängige Controller von Nintendo jenseits der NES und SNES, ist immer noch der der Gamecube. Alles andere wollte Innovativ sein und irgendwelche Funktionen mitbringen, mit der man Meilensteine setzen wollte. Denke, Nintendo versucht seinen Fokus auf Innovation zu halten, statt auf glatte Performance und perfekte Steuerung. Es stimmt, dass es einige deutlich besser machen als Nintendo. Nintendo hat Konsolen allerdings salonfähig gemacht und hat immer noch Relevanz in dieser Branche, was ich ziemlich cool finde.

  • Ich bin da komplett ehrlich, ich kauf sie ausschließlich wegen der Software. Mir doch egal ob casuals im Bus damit zocken oder das man viel zu kleine Controller für unterwegs hat, ich werde schön Zelda BOTW (was man nunmal auf keiner anderen Konsole bekommt) kaufen und zuhause zocken. Das gleich für Xenoblade und vielleict das neue Mario, das interessant aussieht. Und falls ein neues Pokemon kommt auch das.
    Ich habe ja auch zusätzlich meinen PC, da passt die Performance dann.


    findest du das nicht etwas heuchlerisch für jemanden, der den ursprung der flüchtlingskrise in den blutigen rohstoffkriegen sieht, für die der kapitalismus angeblich verantwortlich ist und einen globalen sozialstaat befürwortet?

  • findest du das nicht etwas heuchlerisch für jemanden, der den ursprung der flüchtlingskrise in den blutigen rohstoffkriegen sieht, für die der kapitalismus angeblich verantwortlich ist und einen globalen sozialstaat befürwortet?


    touche, ich bin aber vom Heuchlertum genau so wenig ausgeschlossen wie Leute die Flüchtlinge in Deutschland verurteilen aber bei nem Krieg wohl selbst flüchten würdn, unabhängig davon ob sie direkt auch verfolgt werden.


    e. Und an Rohstoffkriegen ist nicht der Kapitalismus schuld, nur die falsche Umsetzung.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

    Einmal editiert, zuletzt von FrancoPhobia ()

  • Ich möchte ein neues Metroid. Eins das den Namen auch wert ist.


    Nach dem Other M Disaster wird das wohl so schnell nicht mehr passieren
    :( Meine einzige Hoffnung ist ja, dass sie dieses Another Metroid 2 Remake runternehmen lassen haben weil sie selbst einen neuen Teil im Metroidvania-Stil in der Mache haben. Aber Nintendo schickt DMCA takedown requests ja grds. aus Prinzip von daher...


    Joa und ansonsten wohl keinen Kauf wert. Ein nennenswerter Releasetitel, überpreiste Hardware, paid online, Vollpreis-Remake von nem Spiel das keine 3 Jahre alt ist - klingt alles furchtbar. So ein bisschen Hype ist aber schon aufgekommen mit dem Zeldadings, fuck

  • Wird sich definitv positiv auf Pokemon auswirken, denke nicht, dass die da noch für den 3DS was releasen würden, nachdem Sonne/Mond die Konsole schon an ihre Grenzen gebracht hat.
    Auch auf Sachen wie Zelda kann man sich definitiv freuen, werde ich mir bestimmt holen. Bietet auch gutes Potential, ein vernünftiges Mario Party auf ne Handheld zu bringen.


    E: Ich scheiße auf zeitgemäße Grafik, wenn im Gegenzug langer Spielspaß durch umfangreichen Inhalt geboten wird.

  • Leider die Release Titel wie bei der Wii U eine einzige Katastrophe.
    Um Weihnachten rum kann man da mal drüber nachdenken, aber vorher?
    3/4 der Releasetitel gibt es für andere Konsolen, Zelda kann ich mir auch für Wii U holen und Bomberman ist zwar absolut Killer, aber deswegen hol ich mir keine 300€ Konsole zum Launch...
    [MENTION=53107]Alpha58[/MENTION]
    Ich denke nicht, dass je nochmal ein Mario Party releasen wird.
    Denke Mario Party, Mario Tennis und das Starfox Franchise evtl. auch Paper Mario sind tot nach den absolut Katastrophalen Auftritten und Verkaufszahlen für die Wii U und den 3DS.
    Party und Tennis zählen nicht umsonst zu den schlechtesten Titeln für die Konsole. Auf dem Cube gab es keine Bestenliste, wo diese Spiele nicht vertreten waren. Die Franchises sind einfach von Nintendo zerstört worden.

  • Wer holt es sich heute?


    Frühestens zu Weihnachten. War nie ein großer Zelda Fan und so lange keine Spiele wie Super Smash Brothers, Mario Kart, Mario Odyssee, Splatoon, Skyrim, ein Story-Pokèmon oder einer meiner persönlichen Lieblinge Mario Strikers Charged Football raus ist, brauch man sich keine Konsole ins Haus holen, die zu 100% zu Weihnachten eh noch mal günstiger wird.


    So bei 350€ mit Spiel und Procontroller wär ich glaube dabei.

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]
  • Mein Papa hat schon vor 15 Jahren gesagt, dass man Produkte nicht zum Launch kaufen soll und wer das tut, selber Schuld ist, wenn er mit Kinderkrankheiten der Hardware zu tun hat.


    Dann ist dein Papa ein Möchtegern.


    Dies trifft nur zu wenn es wirklich ein innovatives Produkt ist - neue Technik.


    Nichts an dieser Rotzkonsole ist innovativ. Gabs alles schon. Ist lediglich ein Nvidia Shield mit Nintendosiegel.


    Die Konsole leidet nicht an Kinderkrankheiten, sondern ist einfach nur Müll.


    Soll ja kein Handheld sein, sondern ein Hybrid, nicht wahr ?



    So sieht das Teil (Dock) von innen aus. Selbst Knockoffware von Alibaba nutzt bessere Technologie. Auch das Innenleben von der Konsole selbst ist Fuschdreck.


    Die ganzen Probleme die im Video aufgelistet sind zeugen von Abzocke. Du schaust aber natürlich nicht das Video an sondern machst einfach die Fresse auf. Nintendo hat auf ihrer Internetseite veröffenlicht das "tote Pixel" kein Defekt sind. Es ist einfach nur lachhaft.


    Spasten sind aber auf den Hypetrain aufgesprungen und haben so getan als ob diese Konsole revolutionär ist. Selbst in einem Jahr wird es noch Dreck sein.

  • Achja und für die Leute die denken man kann Zelda nur auf dem Ding oder die Wii U zocken - es gibt etwas namens Emulator. Man kann schon das neue Zelda auf dem PC zocken. Hat zwar noch ein paar Probleme, aber es wird nicht lange dauern bis alle Glitches/Probleme behoben werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!