Track: R.D. aka Kay Black - Lebenslauf (Kurzversion)

  • Das Mastering ist nicht sehr dope, würde nochmal neu ansetzen. Vocals übersteuern und hören sich nach einer Headset-Aufnahme an. Doubles würde ich weg lassen, die sind sowieso viel zu laut, mach anstatt dessen zu der Mainspur eine Backupspur. Hast leider auch nicht sehr sauber deine Doubles gemacht. Raptechnisch ist das auch noch stark verbesserungswürdig. Ein wenig lustlos, manche Wörter und Barendungen werden verschluckt. Sollte besser klingen, wenn du schon seit deinem 13. Lebensjahr Rapmusik machst, hier steckt viel zu wenig Know-How drin.

  • erst mal danke für dein feedback! habe zum ersten mal richtig einen Track Gemischt und die Aufnahmen sind ja schon älter war wie gesagt 2013 wo ichs Recordet hab aber nie dazu kahm es zu Bearbeiten ! Aber Finde es gut das du mir sagt wo ich mich verbessern kann!

  • erst mal danke für dein feedback! habe zum ersten mal richtig einen Track Gemischt und die Aufnahmen sind ja schon älter war wie gesagt 2013 wo ichs Recordet hab aber nie dazu kahm es zu Bearbeiten ! Aber Finde es gut das du mir sagt wo ich mich verbessern kann!


    Ich bin selbst ein Laie und arbeite mit den einfachsten Programmen...hauptsächlich Magix Music Maker und probiere solange rum bis ich zufrieden bin. Da kann es vorkommen, dass ich vier oder fünf mal meinen Track exportieren muss he he


    Ich hasse das Mastering, ich will am liebsten nur rappen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!