Viertel: Brian Diamond vs. MC Baum

  • Wer TBBT, HIMYM, TAAHM, DJSRB und DLTLLY kacke findet, ist Schmutz in meinen Augen.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Wer TBBT, HIMYM, TAAHM, DJSRB und DLTLLY kacke findet, ist Schmutz in meinen Augen.


    Würde ichs nicht besser wissen, würde ich sagen, das klingt alles nach Turnieren, in denen ich mal mitgemacht hab.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Nachdem hier nun ausgiebig über sämtliche Serien diskutiert wurde, bitte wieder on topic.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Fand die HR von Brizzy schon weitaus besser und die RR ist auch stärker, in meinen Augen jedenfalls. Denke auch, dass er weiter kommt. Baums HR war halt irgendwie nicht der Renner und der Blood Diamond Spit mMn sowieso eher völlig daneben.

  • Seh das nicht so polarisiert wie einige hier. Ich mag beide MCs sehr gerne. Finde Brian trifft ein bisschen besser in seinem Konter (mit der Eigentor line hat Baum aber auch die ganze Arbeit für ihn gemacht) aber ich kann mich hier absolut nicht entscheiden. Beide cool :)

  • Finde Baums RR sehr gelungen, fand aber persöhnlich auch die Brian HR recht stark. Brians RR wiederum kann ich mir nicht wirklich geben, was aber zum großteil an dem Beat liegt, der einfach überhaupt nicht meins ist. Textlich beide RRs vorne, Hörgenusstechnisch für mich beide RRs hinten. Ich würd vermutlich 1:1 geben, mit ner Tendenz zu Brian weil er mir hier im großen und ganzen besser gefallen hat.


    Danke an beide, für die Runden :D

  • Für mich sind das beide die gleichen Personen irgendwie, schwer zu BEWERTEN meine Hamudis, dieser Baum MC rappt billig aber irgendwie lustig, MC Diamond ist wohl etwas musikalischer aber ich erkenne irgendwie keine Unterschiede, hmmm

  • Für mich sind das beide die gleichen Personen irgendwie, schwer zu BEWERTEN meine Hamudis, dieser Baum MC rappt billig aber irgendwie lustig, MC Diamond ist wohl etwas musikalischer aber ich erkenne irgendwie keine Unterschiede, hmmm


    Naja Brian ist meiner Meinung nach leicht unterlegen... Mag aber auch sein das Baum es gut schaft alles schlechte unter den Umgang des gewollt schlechten zu verpacken....

  • Ich bin echt überrascht. Hatte Brian vorne gesehen, selbst aber als User für Baumi gestimmt, rein aus Sympathie heraus. Fand die HR aber einfach nicht so gut. Freue mich nun aber aufs Halbfinale und hoffe, er packt richtig aus und putzt Talf weg. Dann wäre ich froh.

  • Lest ihr euch überhaupt eure Jury-Bewertungen durch?


    Zitat

    Doktor Dave | (Brian Diamond) 0 : 2 (MC Baum)
    fand mc baum irgendwie lustiger, alleine schon der name, echter schenkelklopfer...
    brian diamond is auch gunz okay, hat zwei gute Runden gebracht, aber wirkt an manchen stellen sehr gezwungen.
    baum wirkt als wäre ihm das alles egal und er nimmt sich selbst nich so ernst, hat insgesamt eine viel bessere attit�de und trifft meinen humor besser. Daher gehen meine beiden votes an die legende vom p berg ... !
    und jetz lass mal lieber 1 kiffen ...


    Der Kerl hätte schon lang nichts mehr in eure Jury zu suchen gehabt, es wurde sogar gefordert, ihn aus der Jury zu kicken.


    Zitat

    Doktor Dave | (BlaDesa) 0 : 2 (LZA)
    Fand den einen besser als den anderen.
    Beide Runden an LZA.


    http://www.rappers.in/de/vbtelite/battle.php?id=43#voting


    Zitat

    Doktor Dave | (Einfachnurjay) 2 : 0 (Chrilson)
    Runde 1 an EinfachnurJay. Fand war der bessere Battletrack.
    Und ey Chrilson, rauch mal im Wald keine Kippe! Bist du Irre? SO kannst du Waldbrände nicht verhindern.


    Runde 2 geht an Einfachnurjay. Hat mich irgendwie abgeholt.
    Paar gute Konter. War der bessere Track und auch dat bessere Video.
    Und ey Chrilson, immer wenn ihr am Spielplatz VBT-Videos dreht können die Kinder nich rauf. Dat find ik scheiße!


    http://www.rappers.in/de/vbtelite/battle.php?id=38#voting


    Zitat

    Doktor Dave | (WandelBarZ) 2 : 0 (Asterone)
    Runde 1 geb ik an WandelbarZ.
    Fand den Track und auch das Video irgendwie besser. Asterone wirkt einfach mega gezwungen und verkrampft. Und er trinkt glaube zu viel Kaffee


    Runde 2 geht an WandelbarZ . War der bessere Battletrack. Video war zwar nix besonderes aber der Track hat mich mehr überzeugt.
    Asterone wirkt noch verkrampfter als im ersten Video. Warum is er so aggro drauf? Is doch nur Räp ... ;)


    http://www.rappers.in/de/vbtelite/battle.php?id=41#voting


    Und das sind nur ein paar Beispiele. Die Entscheidung von Doktor Dave ist für mich absolut ungültig und damit ist Brian Diamond weiter.


    Edit: Oder so etwas:

    Zitat

    Skinny | (Brian Diamond) 1 : 2 (MC Baum)
    Erst wollte ich wegen Jonas Platin ein 2:0 an Brian geben, aber dann hat Gordon schlecht über Family Guy gesprochen, so den Jonas-Bonus zerstört und ich sah mich gezwungen, mich mit den Runden auseinander zu setzen. Ich zäume das Pferd mal von hinten auf #nohomo #nosodo und vergebe für Runde 2 ein Unentschieden. Die erste Runde gebe ich knapp an MC Baum, obwohl Brian aus technischer Sicht überlegen ist. Baums Rebuttals sind aber so humorvoll plump (Warum fragst du mich nicht einfach, der wackste bei Brian usw.), dass ich Baum gerne in der nächsten Runde sehen würde. Ziemlich starkes Battle, auch wenn die Videos allesamt Ramsch sind.


    Sowas kann doch nicht ernsthaft gewertet werden? Es geht hier um eine Reise nach New York und dem Titel VBT-Sieger, der hat sich im 4tel wahrscheinlich keine 5 Minuten Zeit genommen, das ernsthaft zu bewerten.

    Bin Newbie, bei Bedarf bitte korrigieren und mich nicht ganz so hart angehen, Danke.

    2 Mal editiert, zuletzt von DManstrator ()

  • Naja, ich find Skinnys Bewertung muss vom Niveau her schon höher als die von Doktor Dave angesiedelt werden.


    Mit einer Begründung á la "Ich find Person A besser also beide Punkte an Person A" kann ich nicht so gut leben, Skinny begründet seine Meinung wenigstens mit Argumenten, selbst wenn manche diese nicht nachvollziehen können.

  • Skinny begründet seine Meinung wenigstens mit Argumenten


    Zitat von Skinny

    Erst wollte ich wegen Jonas Platin ein 2:0 an Brian geben, aber dann hat Gordon schlecht über Family Guy gesprochen, so den Jonas-Bonus zerstört und ich sah mich gezwungen, mich mit den Runden auseinander zu setzen.


    Er hätte blind ein 2:0 an Baum (ja, Baum, nicht Brian, sonst würde der restliche Satz keinen Sinn ergeben) gegeben, wegen dem Feature seiner HR und sich ohne mit den Runden beschäftigt zu haben. Das ist nicht mal in einem 32stel okay.

    Bin Newbie, bei Bedarf bitte korrigieren und mich nicht ganz so hart angehen, Danke.

    2 Mal editiert, zuletzt von DManstrator ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!