Der "Kurzerhand irgendwas reinschreib"-Thread

  • Ich bin ein glücklicher Mensch und merke, dass alle Widrigkeiten es nur Interessanter gestalten.



    Das ist echt sonderbar: Es gibt tatsächlich eine Sache die mich alles ertragen lässt: Der Tod.


    Ernsthaft. Ich freue mich drauf! Warum?


    Man ist länger tot als lebendig :)


    Ja, .. definitiv!



    Also, fröhliches Sterben euch Allen!



    Beispiel?


    9k€ Steuern nachzahlen!


    Grund zur Happines, dann dürfen ein paar Leute hier weiter auf H4 ihre Zeit verbringen.


    Wohltäter nennt man das dann wohl.



    Nee, kein Sarkasmus: Pure Lebensfreude.


    Ein Witz der hängengeblieben ist:


    Geht klein Fritzchen ins Steueramt. Bringt alle um


    und lacht.

  • Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.


    Zitat


    Eine Pointe die nicht sitzt, nennt man "Wahrheit".

  • Ihr benutzt das mächtigste Werkzeug, was der Mensch je erschaffen hat und nutzt nicht einmal 1% seiner Möglichkeiten.



    Wäret ihr Neandertaler würdet ihr den Faustkeil als Dekoration verwenden.

  • btw: Du kannst gern allen Leuten hier Märchen (über mich) erzählen. Du kannst auch von mir aus sterben, es wird mich nicht kümmern. (Obwohl ich es dir nich gönne, da ich denke, Du hast jeden Schmerz verdient).


    Jemand wie dich gibt es gewiss kein zweites Mal, du bist Einzigartig (und das ist was Du gern wärest), aber im Grunde, bist Du die Lächerlichkeit in Person, jemand der gern etwas wäre, was er in Wahrheit nicht ist.


    Eine Lüge, die nur existiert, weil die Wahrheit dich Zerstören würde. Ein kleines, unbedeutendes Ding, dass eben meine Zeit nicht wert ist.


    Ich habe eine tolle (spanische) Kurzgeschichte gelesen, die genau eben dieses beschreibt.


    Also völlig gewöhnlich, nur in seiner eigenen Welt von Wert, ansonsten nur, wie sagtest Du so schön: "Ein Fähnchen im Wind".


    Du bist genau so, wie das was Du verabscheust, aber eben, ohne es zu merken.


    :)


    Fare thee well. "Krankenstein."


  • Warum setzt du deinem leid nicht einfach ein ende und beendest deine existenz so konsequent wie deine peinlichen scheißaccounts die du löschen lässt nachdem du dich mal wieder zum affen gemacht hast um dich dann mit einem weiteren account zum affen zu machen und den dann löschen zu lassen?
    Ich mein, raoul rheimhardt, ist doch leichter sich umzubringen und seinem kind das man nicht sehen darf so nen vater zu ersparen als irgendeiner internetcommunity glauben zu machen, man sei mit seinem gestörten selbst im reinen?

  • Ihr habt beide psychische Probleme und das sage ich nicht als Beleidigung, denn die hat jeder irgendwann mal.
    Fangt doch mal an damit, an euch selbst zu arbeiten, ein Bewusstsein zu festigen, euren Wert in euch selbst zu finden und nicht von anderen abhängig zu machen. Dann müsstet und ihr würdet nicht mehr euch immer weiter scheiße an den Kopf werfen, weil ihr es dann nicht mehr nötig habt, weil ihr unterbewusst die ganze Zeit mit eurem Scheiß nach etwas sucht, was ihr bei euch selbst bisher nie gefunden habt.
    Und das Etwas könnt ihr nirgends anders finden, als bei euch selbst und kein anderer Mensch kann euch dabei helfen. Wenn ihr damit nicht anfangt werdet ihr nie aufhören.
    Wollt ihr ewig so weiter machen? Eine kurze sekündliche, höchstens minutenlange Genugtuung zu spüren, nachdem ihr euch gegenseitig euren Hass entladen habt, der schneller wieder kommt, als er weg war?


    Fazit: Haltet endlich eure Fresse und fangt an

  • Ihr habt beide psychische Probleme und das sage ich nicht als Beleidigung, denn die hat jeder irgendwann mal.
    Fangt doch mal an damit, an euch selbst zu arbeiten, ein Bewusstsein zu festigen, euren Wert in euch selbst zu finden und nicht von anderen abhängig zu machen. Dann müsstet und ihr würdet nicht mehr euch immer weiter scheiße an den Kopf werfen, weil ihr es dann nicht mehr nötig habt, weil ihr unterbewusst die ganze Zeit mit eurem Scheiß nach etwas sucht, was ihr bei euch selbst bisher nie gefunden habt.
    Und das Etwas könnt ihr nirgends anders finden, als bei euch selbst und kein anderer Mensch kann euch dabei helfen. Wenn ihr damit nicht anfangt werdet ihr nie aufhören.
    Wollt ihr ewig so weiter machen? Eine kurze sekündliche, höchstens minutenlange Genugtuung zu spüren, nachdem ihr euch gegenseitig euren Hass entladen habt, der schneller wieder kommt, als er weg war?


    Fazit: Haltet endlich eure Fresse und fangt an


    Peinlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!