Acapellabattle - Laberthread

  • Danke fürs feeden. Geh halt nicht von aus, dass Sex mit Männern zu kontern sei in ner Szene wo alle davon reden den anderen zu ficken ;)


    Hoffe auf Rwh in der Ko-Runde, da jibbet einiges zu sagen :D

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • RWHs Reaction auf Raidlers Runde schon Gold haha. Mit Suizid aber wirklich nicht zu spaßen!

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Ist ja auch kein Reim, sondern ein Spit/Rerun. Sowas ist im Typing verbreitet, kann aber schon verstehen wenn man das komisch findet. Ich glaub Wandel hatte das mit den Schnitten im Arm z.B.


    Danke jedenfalls. :)

  • Ist ja auch kein Reim, sondern ein Spit/Rerun. Sowas ist im Typing verbreitet, kann aber schon verstehen wenn man das komisch findet. Ich glaub Wandel hatte das mit den Schnitten im Arm z.B.


    Danke jedenfalls. :)


    mir ist bewusst, was das sein soll - nur benutzt man bei einem guten spit üblicherweise nicht zweimal das gleiche wort. du hast relevant auf relevant "gespittet" und anstatt ir- ein ihr beim zweiten mal verwendet. das ist einer der unkreativsten "spits" aller zeiten. deswegen habe ich das ja als amüsant hervorgehoben.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Hm.. aber bei den Schnitten im Arm oder anderen Spits wird doch auch Wort auf Wort gespittet?


    Will das jetzt auch nicht in Frage stellen, wenn du meinst es ist wack, dann ist das so.

  • Ja, das war blöd formuliert. Ich meinte eher, dass bei dir der Sinn des Reimwortes gleichbleibend ist. Du spittest zweimal relevant, einmal negativ einmal positiv. Die Formulierung dabei ist dann natürlich etwas gezweckt. Dieser "im Arm" Spit bezieht sich ja auf zwei unterschiedliche Verwendungen (halte den aber auch nicht für sonderlich stark).

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • du bist vielleicht im audio der bessere, deine typingskills
    sind scheiße also wasch mein audi, oder bessere deine typingskills


    sowas hier zum Beispiel. Da wird auch deine typingskills auf deine typingskills gespittet.
    Und es gibt bestimmt auch Spits ohne Doppeldeutigkeiten ( da fällt mir jetzt kein Beispiel ein)


    Das irrelevant/ihr relevant alleinstehend nicht gut ist, sehe ich aber ein.

  • du bist vielleicht im audio der bessere, deine typingskills
    sind scheiße also wasch mein audi, oder bessere deine typingskills


    sowas hier zum Beispiel. Da wird auch deine typingskills auf deine typingskills gespittet.
    Und es gibt bestimmt auch Spits ohne Doppeldeutigkeiten ( da fällt mir jetzt kein Beispiel ein)


    Das irrelevant/ihr relevant alleinstehend nicht gut ist, sehe ich aber ein.


    Da wird aber wenigstens noch mit der besser/n als Adjektiv und Verb gespielt. Auch nicht so krass.



    Alles mit Bitte Spitte von Farid Bang ist krass, wenns ums Spitten geht. Für mich einer der Belege, dass er nur halb so dumm ist, wie er tut.

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]
  • An die Juroren: ihr müsst ein (!!!) Battle voten... und es hat in den letzten drei Tagen keiner (außer ein Teilnehmer) hinbekommen, zu votieren. Wie wird das denn wenn ihr nächste Runde vier Battles zu voten habt?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • An die Juroren: ihr müsst ein (!!!) Battle voten... und es hat in den letzten drei Tagen keiner (außer ein Teilnehmer) hinbekommen, zu votieren. Wie wird das denn wenn ihr nächste Runde vier Battles zu voten habt?


    Ich habe grade einen Trauerfall in der Familie und wäre dankbar, wenn ich damit nun nicht unnötig gestresst werde... das eine Battle werd ich im Laufe der Woche auf jeden Fall judgen... aber erst sobald ich Lust und Zeit dazu habe. Falls es für den Turnierablauf eilt, würde ich notfalls auch eine sehr einsilbige Bewertung abliefern.

  • Ich habe grade einen Trauerfall in der Familie und wäre dankbar, wenn ich damit nun nicht unnötig gestresst werde... das eine Battle werd ich im Laufe der Woche auf jeden Fall judgen... aber erst sobald ich Lust und Zeit dazu habe. Falls es für den Turnierablauf eilt, würde ich notfalls auch eine sehr einsilbige Bewertung abliefern.


    Diese Anmerkung war nicht ausschließlich auf dich gemünzt. Die Lethargie in Sachen Jurybewertungen nimmt aber ja tendenziell hier noch zu, was für das Turnier recht schädlich wäre. Und ich bezweifle, dass keiner der fünf (+ weitere mögliche) Jurymitglieder sich nicht hätte mal 20-30 Minuten freischaufeln können. Auch wenn das natürlich eine freiwillige Geschichte hier ist.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ich befürchte du könntest etwas die Arbeit unterschätzen... bei dem letzten Turnier hat das mehrfache anhören + Schreiben einer halbwegs nachvollziehbaren Bewertung für mich minimum 45 Min pro Battle gekostet + volle Aufmerksamkeit... so lächerlich das nun vll klingen mag.
    Ich sprech aber natürlich ausschließlich für mich... früher oder später komm ich da meiner Pflicht nach wenn ichs versprochen hab.

  • Ich befürchte du könntest etwas die Arbeit unterschätzen... bei dem letzten Turnier hat das mehrfache anhören + Schreiben einer halbwegs nachvollziehbaren Bewertung für mich minimum 45 Min pro Battle gekostet + volle Aufmerksamkeit... so lächerlich das nun vll klingen mag.
    Ich sprech aber natürlich ausschließlich für mich... früher oder später komm ich da meiner Pflicht nach wenn ichs versprochen hab.


    Eine RWHeske Bewertung würde mMn reichen

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ich warte jetzt mal noch zwei Tage. Wer neulich markiert wurde und wer sich sonst noch berufen fühlt, darf mal Votes im einzigen fertigen Battle da lassen. Das ist auch gar nicht so schwer (aber Props an Raidler für sehr erwachsenen Umgang mit phasenweise etwas hämischer Podcast-Kritik). Gerne auch in den anderen Threads feeden. Freitag kommen die neuen Paarungen, ob ihr wollt oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!