Acapellabattle - Laberthread

  • Jawohl!!! Danke! [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION] bist du bereit für einen Fußball-Schwanzvergleich? Ich geb dir Headshots wie Stefan Schnoor in Duisburg


    Ready to rumble, du siehst den King Haken schlagend (wie Fin Bartels quasi, nur halt Kinnhaken schlagend) und wirst textlich misshandelt. Auf 'n gutes Battle, schönes Los! Und Props auch an Kaninchen für's Losen und die Maske :D

  • die Maske!!! ich komme immer noch nicht klar. und das, obwohl ich zwischendrin ne Menge Badsays und WandelBarZ gehört hab. vlt feede ich nachher noch Mani, auch wenn der sich bestimmt mit Händen und Füßen wehren würde. möchte ungern die Gelegenheit verpassen, meinen Part zu propsen



    und Hype auf das Fußballbattle!

  • Wird zeittechnisch mit meinem Urlaub einfach nicht klappen. Mani muss wohl ohne Battle ins Finale :( joke, wird schön

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Wird zeittechnisch mit meinem Urlaub einfach nicht klappen. Mani muss wohl ohne Battle ins Finale :( joke, wird schön


    Schade, hätte gut gepasst. Wird vor meinem Urlaub vielleicht auch knapp. Muss mal auf den Kalender gucken und evtl. Dampf machen.


    Btw. echt schade, dass ich nicht gegen sechsminus darf. Zerlegt mich halt der Grünschnabel. :)



    #FreeKani

  • bin ganz froh so... mir wäre es schwer gefallen, dich böse zu fronten :(


    Glaube ich nicht. :D
    Naja. Dann bleibt es wohl beim Bierchen, wenn es Dich mal hier ins Stadion verschlägt. Solang versuche ich mal noch ein paar Zeilen zusammen zu schmieren. :D



    #FreeKani

  • Pablo Thiam/Joao Miranda, Jurica Vranjes/Arturo Vidal (swag), Andres D'Alessandro/Cesc Fabregas, yo.. wenn du's FRANK fahrenHORST sagst, reimt es sich auf Santi Cazorla. hat Fahrenhorst, Frank Groupies, reimt sich das auf Mario Mandzukic. FAHRenHorst auf Jan Vertonghen? ich weiß es nicht



    ich vote nur für Juventus-Lines, jedenfalls

  • Da man mir ja sonst gern (natürlich völlig zu unrecht!) Kompetenzen abspricht: Das nationale und internationale Fußballgeschehen verfolg ich seit ich denken kann... das sollte zumindest laufen.

  • Da man mir ja sonst gern (natürlich völlig zu unrecht!) Kompetenzen abspricht: Das nationale und internationale Fußballgeschehen verfolg ich seit ich denken kann... das sollte zumindest laufen.


    wenn du facundo quiroga und krisztian lisztes kennst, dann ist alles gut

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!