Try to be a Philosopher / Motivation (First Songtext) need Feedback pls! :)

  • Give me some Feedback! Please.
    Würde mich über jegliches Feedback, egal ob positiv oder negativ, erfreuen. Danke Jungs!
    Tipps auch erwünscht, aber bitte struktiert verfasst mit Sinn. / No Hate No Homo No Promo.

  • Denk an den Wert der Gegenwart/
    selbst bei erschwerter Lebenslag'/
    hör zu,was das wesen fragt/
    was das wesen sagt/
    an was es zagt, klagt
    und nagt/
    und wo es hinausragt/
    verhilft dir selbst indem du dich hinauswagst/
    deswegen denk daran/
    ein leben lang/
    sei mensch leb dein leben mann/
    noch soviel zum erleben mann/
    bleib' stets loyal/bishin zum absterben stramm/
    achte auf deine psyche/
    denn sie ist etwas dass man mit geld nicht erwerben kann/
    deine entscheidungen, dein werdegang/
    nie zu spät für die kehrtwende irg.wann/
    denn Verhalten ist mit grossem Willens veränderbar/die umstellungen handle-bar/
    doch dein fort an/ständiges zweifeln dort dran/ gibt dir das Wort an/
    dass du sinnlos zeit zu verschwendest/
    egal welcher ort,wann, denn es bohrt dann/ tief in dir drin, dass nichts gelingt/nichts was' bringt/alles erscheint unbestimmt/ doch letzendlich dass gute gewinnt/
    und wieder hoffnung entspringt/
    inspiere, animiere, fantasiere/
    probiere, kreeiere und etabliere /das neue!
    mit gerissenheit&schleue!/
    also los säh aus und verstreue/noch heute/die hoffnung/die reue/die freude/an leute/ stets fokussiert mit der nötigen treue/
    und feure'/erneut aufs neue'/Zahltag ich treff alle neune'!
    und duu?
    bereue und heule/
    in der nacht rum, wie ne' eule/
    sind es die falschen Freunde?/
    nein es sind die falschen Träume/
    Menschen haben ecken und kanten/sind* gefangen im Kalten/ gefangen im Alten/die meinung gespalten/ wer soll verwalten, erhalten, behalten, enstalten?/
    shätzt das dasein mit verwandten/geniess die facetten des lebens, die unzähligen vielfalten/vermeide gieriges verhalten/ dass heisst unter andrem'/
    hilf dir selbst und den andren/ in richtung licht zu wandern'/hin zu dem warmen/ 1 shritt rückwärts anhalten /vergiss alle dunklen gestalten/die nix tun ,ausser sich vorbehalten/
    und lass deine kraft mit geballtem/ energiestrom entfalten/ nein kein gestörtes verhalten/
    Das leitziel: die motivation zu erhalten/dass potential zu entfalten/bishin niemand mehr fähig ist dich aufzuhalten/nein feg' übrs lande/unaufhaltsam wie die naturgewalten
    und lass die andren ruhig landen/diese selbstunzufriedenen einst gekannten/ unter false flag bemannten/alten bekannten/lass sie alt aussehen, verleih ihnen #falten /verschwende kein' ünnötigen gedanken/lern stattdessen dich zu bedanken/
    dein leben nett zu gestalten/dabei nicht für andre zu fallen/nö, keine weiteren gefallen/keine sackgasse/kein verharren/dein verkaufsdatum verfallen/
    getappt ins fettnäpfchen, die eigene 'falle/die menschliche psyche hat manchmal nen knall ne'/
    mann fühlt sich nicht glücklicher durch nen urlaub in malle/ner neuen gitarre/ne' teuren gürtelschnalle/oder durch's knallen/ von bitches mit prallen/ hinternteiln und krallen/ dass solltest du endlich mal schnallen/für den moment hat man daran gefallen/später wird man daran zerfallen/mehr schein als sein👎merk dir regel#1ist dir selbst zu gefallen/und niemals zu tief zu fallen/
    man fühlt sich an ort und stelle gefangen/
    soo allein, unbedeutend ,sinnlose qualen/
    geschweige denn ganzen sinnlosen wahlen/
    die dich davon hindern mal zu entspannen/
    unsere seelen verstaubt, geraubt auf ner einsamen insel am stranden/
    doch insgeheim hats noch keiner verstanden/was man alles auslöst ,anfängt, durchmischt, mit dem blossen gedanken/
    setzt man sich entweder Türen oder steht halt vor Schranken/ich muss dass auto ganz dringend mal tanken /welches? dass inmitten meiner gedanken/die psyche ,sowie manche zungen,gespalten/so viele gedanken/verschwiegen, enthalten/lediglich für sich behalten/menschen werden wie tiere gehalten/bekommn' nur das nötigste, um ne' revolution fernzuhalten/dasMONEY/lässt uns* abhalten/lässt uns irre verhalten/
    lässt uns Träumen, vom irrelevantem!
    Töten durch reine gier elefanten/
    vernichten shier ohne halten/
    eine ganze menge an tiervielfalten/
    nur um gedrucktes papiiier zu erhalten/
    nenn's KAPITALISMUS, denn "Kapital ist muss" und es wird erschaffen, vermehrt,* und verwaltet/
    von ganz Dunklen gestalten/
    Etabliert durch erfundene' Banken/
    mithilfe Politik&Propaganda so lange
    an der Macht gehalten!
    ...

  • Nimm mal auf. Der Flow scheint cool zu sein. Reime unter Standard
    kapitalismus auf "Kapital is muss" finde ich nice


    Gleich vorab, hab mir den Text nicht durchgelesen.


    Finde es nur aeusserst amuesant, wie Du meinst die Reime sind "unterer Standard" und dann sagst Du "Kapitalismus auf Kapital is muss" ist nice. Hahahaha.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!