kostenloses Feedback...

  • So Leute, nach einiger Zeit Abwesenheit melde ich mich mal langsam und gemächlich wieder zurück.


    Die ersten vier Leute, die hier einen Link zu einem ihrer Tracks posten, bekommen ein Feedback. Die Regeln, Referenzen und Resonanzen sind alle - wie gehabt - im Startpost zu finden.


    Die Aktion gilt bis 20:00 Uhr. Bedeutet, wenn bis dahin keine vier Leute gepostet haben, dann ist die Aktion trotzdem vorbei. Wenn es angemessen läuft und ich künftig wieder etwas Zeit dafür übrig habe, werde ich die Aktion vielleicht wieder regelmäßiger veranstalten.


    Los geht's.



    #FreeKani

  • So Leute, hier setze ich für's Erste erstmal einen Cut.
    Euch fünf arbeit ich erstmal ab. Rizeit und Razor-T haben so schnell gepostet, dass ich sie gar nicht für voll genommen hatte und bei Bomp angefangen habe. Sorry, aber dafür arbeite ich mich jetzt von oben nach unten.


    Schön, dass wieder hauptsächlich "Stammgäste" sich zu Wort melden. Spricht ja für sich. :D



    #FreeKani

  • So Leute, die Feedbacks sind raus. Erstaunlicherweise heute sogar relativ fix. Über jeden zufriedenen Kunden freue ich mich selbstverständlich.
    Wer mit dem Umfang unzufrieden ist, kann mir das auch gern mitteilen. Über den Inhalt verhandle ich nicht. Da bin ich ehrlich und fertig ist die Sache.


    Und weil ich heute meinen sozialen habe, können bis 20:00 noch Meldungen kommen. Ob ich die allerdings genauso schnell abfertigen kann oder ob das erst im Laufe der nächsten Tage passieren wird (meist spätestens morgen), kann ich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht sagen.


    Also nicht drängeln. Link rein und auf Feedback warten. ;)



    #FreeKani

  • Rizeit: Vielen Dank. Schön, dass es Dir weiterhin taugt. :)
    Fantastic: Wird, wenn alles klappt, wie ich's mir denke, heute Abend kommen.


    An Alle: Wer bis heute Mittag um zwölf einen Link postet, bekommt ein Feedback. Regeln, Referenzen und Resonanzen im Startpost. Alles wird abgearbeitet, wie gehabt. Bedeutet, wenn ich Zeit habe, mach' ich das. Wenn nicht, dann drängelt auch bitte nicht. Danke!


    Los geht's!



    #FreeKani

  • So, die Feedbacks stehen allesamt.
    Somit ist diese Aktion auch abgeschlossen. Vielleicht kurbel' ich irgendwann nochmal eine an, aber für heute war's das erstmal. Ich hoffe, es waren Alle zufrieden mit dem Umfang.



    #FreeKani

  • Guten Abend zusammen,


    lange pausiert, aber da meine Planung für heute Abend ist leider ins Wasser gefallen. Deshalb kriegen die nächsten Drei, die mir hier einen Link posten ein Feedback. Man soll ja erst mal langsam wieder anfangen, bevor man sich noch übernimmt. Alles Nötige dazu steht im Startpost.


    Gruß,
    Mani



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!