[VIDEO] Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm

  • Überrascht mich sehr positiv, geht ja wieder bisschen in die alte Richtung. Wenn das ganze Album so wird freu ich mich drauf.

  • jo geht ganz gut rein, erinnert etwas an früher ja
    dritter part irgendwie verkackt, so als wenn da unbedingt noch ein doublebrabbel time hin muss ja und so

  • wie er erstmal die schuld auf österreich schiebt is schon krass...ich glaube er hat nicht ganz verstanden dass es nicht um die herkunft geht sondern darum wer mitgemacht hat und das waren die deutschen! aber ansich hat er sich nach nem tiefen fall wieder gut gesteigert...würde mir das album aber trotzdem nicht kaufen

  • Zitat

    Original von VoUzT
    wie er erstmal die schuld auf österreich schiebt is schon krass...ich glaube er hat nicht ganz verstanden dass es nicht um die herkunft geht sondern darum wer mitgemacht hat und das waren die deutschen! aber ansich hat er sich nach nem tiefen fall wieder gut gesteigert...würde mir das album aber trotzdem nicht kaufen


    ich glaube du verstehst eher die message die sam uns damit mitteilen will nicht wirklich... er schiebt nicht die schuld auf österreich mein herr.. hörs dir nochmal an statt so nen dünnpfiff hier von dir zu geben



    und an konse


    wooooooooooooord
    bloß dass man samy mit einem m schreibt :-D

  • "Ich werd beweisen, dass ich mehr für Deutschland tu als der Staat"


    Tut ja sehr viel fürs deutsche Ego mit solchen Sprüchen, Perspektive geben nennt der sowas? :rolleyes:


    Track ganz nett, aber wieder samytypisches "deepe" Single mit Schwarzweißvideo.
    Aber es könnte schlechter sein.

  • Perspektiven musik find ich klasse....
    sorry für die meinung aber endlich mal ein ausländer der versucht positives zu erzälen/erklären/verändern und nicht nur sagt das alles scheiße ist und woanders alles besser aber trotzdem hierbleibt....


    Danke Samy Hip Hop macht wieder spaß

  • Zitat

    Original von VoUzT
    wie er erstmal die schuld auf österreich schiebt is schon krass...ich glaube er hat nicht ganz verstanden dass es nicht um die herkunft geht sondern darum wer mitgemacht hat und das waren die deutschen! aber ansich hat er sich nach nem tiefen fall wieder gut gesteigert...würde mir das album aber trotzdem nicht kaufen


    Und ich glaub, Du verstehst nicht, was er damit gemeint hat




    Klasse Song. Ich glaub der Einfluss von Samy und der Musik wird hier ein bisschen unterschätzt.

  • Erstmal zum Video : Echt dickes Video finde ich sehr schön gemacht, nur in Farbe hätte ich es villeicht noch etwas besser gefunden.


    Text ist echt eine Bombe, er regt echt zum nachdenken an. Daumen hoch. Die Hook ist eigentlich ganz ok hätte aber etwas besser sein können.


    Samys Trackliste lässt viel versprechen. Klingt im großen und ganzen danach das es ein positives Album wird.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!