Pokemon Liga [INFORMATIONEN + ANMELDUNG]

  • Morgen.


    Die Frage ist nun, was Ihr bevorzugen würdet. Offenlegen oder für nicht?


    Falls offen, dann einfach morgen in Laufe des Tages Teams an mich per PN, werde die Nachrichten erst lesen, wenn mein Team fertiggestellt ist und würde dann alle Teams in den Startpost editieren oder in ne seperate Datei packen und die dann hochladen.



    Nicht offen, lasst den Amateuren den kleinen Vorteil.

  • Offen legen, und alle Veränderungen (also moveset/ev/dv etc) erlauben, das wird spaßig

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • So, das markieren spare ich mir an dieser Stelle mal, weil ich mit dem Handy online bin.


    Teams werden an mich per PN eingereicht. Ich werde mir die Teams erst anschauen, nachdem ich mein eigenes zusammengestellt habe. Anschließend werde ich alle Teams in den Stadtpost verlinkten, damit jeder Einsicht auf alle Teams hat und sich rein spekulativ ein wenig auf seinen Gegner einstellen kann.


    EV/DV/Wesen/Fähigkeit/Attacken dürfen zwischen den Kämpfen verändert werden.


    Zusatz: Doppelte Items verboten!


    An sich fände ich es cool, wenn man sich die Kämpfe anschauen kann, geht ja bei Showdown oder? Dass man als Zuschauer die Möglichkeit hat, einen Kampf anzuschauen.


    Nachträgliches anschauen ist so ne Sache, man müsste ne Bildschirm Aufnahme machen, Datei zu groß, macht also keinen Sinn, diesbezüglich noch gerne Vorschläge erwünscht.


    Wenn alle Teams drin sind, erstellen ich auch noch eine Liste für den "ersten Spieltag"


    Bis dann

  • Jo jo setz mich die nächsten Stunden ran um mein Team zusammen zu stellen. Bisher kassier ich immer nur richtig böse haha.
    Früher war man mit'n glurak sau der Boss (so kenn ich pokemon) und bei Showdown wird es jedes mal so derbe zerfickt Haha richtig übel.

  • Jo jo setz mich die nächsten Stunden ran um mein Team zusammen zu stellen. Bisher kassier ich immer nur richtig böse haha.
    Früher war man mit'n glurak sau der Boss (so kenn ich pokemon) und bei Showdown wird es jedes mal so derbe zerfickt Haha richtig übel.


    Hast du Lust, mal mit mir ne Proberunde zu spielen? Bin auch Amateur :)

  • Finde ich gut wie es jetzt ist, hast aber vergessen zu erwähnen, dass man den Movepool verändern darf.
    [MENTION=1000743]Hubercules[/MENTION]
    Glurak fickt richtig eingesetzt Immernoch, bloß halt scheiße wenn der Gegner Stealth Rocks oder nen Aqua Jet Sweeper hat.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ergänzt!


    + Doppelte Items verboten, ist mir grad noch eingefallen und stand nicht im Startpost, habe ich in den eben verfassten Beitrag auch ergänzt


    Na toll =/ Das ganze Spiel ist mir viel zu strategisch mittlerweile.

  • Na toll =/ Das ganze Spiel ist mir viel zu strategisch mittlerweile.


    Das ist doch das spannende. Wie oft man in ner Situation ist, in der man aus dem Bauch heraus Entscheidungen trifft und das ganze Match noch dreht. Das eigene Team kennen, den Gegner richtig einschätzen und versuchen wieder Gegner zu denken, um eigene Moves nicht allzu vorhersehbar zu machen. Macht schlechte Laune, wenn man falsche Entscheidungen trifft, aber hab schon oft genug kämpfe verloren, die aber so viel Spaß gemacht haben.

  • Ich finds als anfänger auch bisschen schade, dass man zwischen Runden die Moves und Werte beliebig ändern kann. Werden so wohl die Leute mit der meisten Erfahrung die anderen easy zerstören.

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Ja richtig unfair, dass die erfahrenen Spieler die Neulinge besiegen! Alle sollten unabhängig von ihrem Skill die gleichen Chancen haben zu gewinnen!


    Fällt euch was auf?


    E. Um das mal weiter auszuführen:
    Es ist scheiß egal welchen Modus wir spielen, die erfahrenen werden zu 90% gegen die kompletten Casuals gewinnen. Wenn wir den Modus spielen dass alles festgelegt ist, wird es in den späteren runden für die Erfahrenen aber höchst langweilig weil dann meist schon von Anfang an klar ist wer von beiden gewinnt, außer natürlich einer macht eklatante Fehler oder Hex. Im aktuellen Modus kann es für jeden Spaß machen.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

    Einmal editiert, zuletzt von FrancoPhobia ()

  • Ja richtig unfair, dass die erfahrenen Spieler die Neulinge besiegen! Alle sollten unabhängig von ihrem Skill die gleichen Chancen haben zu gewinnen!


    Fällt euch was auf?



    Ja, mir fällt auf, dass niemand gesagt hat, dass es unfair ist.

  • Hab mit meinem Team jetzt drei mal gekämpft und nicht wirklich Probleme gehabt, habe aber ein, zwei entscheidende Schwachstellen im Team, die ich entweder so korrigieren muss oder über die Reserve abdecken muss :D

  • Leider momentan keinen vernünftigen Spielstand am Start, schade.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION]


    Mit mir sind wir insgesamt 18, wäre cool, wenn auch alle markierten wirklich mitmachen. Bis Sonntag Sollte jeder sein Team zusammengestellt haben, Ab Montag würden wir dann starten. Wer bis dahin kein Team hat, ist raus.


    Könnte jemand eine Facebookgruppe oder sowas machen für mehr Übersichtlichkeit?
    Bin nicht so oft auf R.in und hab den Post erst garnicht gesehen.
    Hab mein Team bis morgen glaube nicht fertig weil ich grad keine Zeit habe :c

  • Könnte jemand eine Facebookgruppe oder sowas machen für mehr Übersichtlichkeit?
    Bin nicht so oft auf R.in und hab den Post erst garnicht gesehen.
    Hab mein Team bis morgen glaube nicht fertig weil ich grad keine Zeit habe :c


    Hätte prinzipiell nichts dagegen das extern zu machen, aber dann hat der eine kein Skype, der andere kein facebook usw. R.in haben wir alle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!