32stel: WandelBarZ vs. Cash Flow

  • Pah ich hatte auf den Uservote für Cash Flow gehofft und dann kommt Wandel auch noch mit Acou-Hook. Naja wenigstens kann mir keiner de Gänsehaut-Moment nehmen als ich in der Hook auf dem zweiten Beat die Hände in die Luft gerissen habe :music: \o/

  • Whoohooo!


    Also man muss ehrlich mal sagen: Für den enormen Erwartungsdruck, der auf WandelbarZ lastete hat er das wirklich saustark gemacht. Find auch nicht, dass sich Lines gegen CashFlow von alleine schreiben, denn ihn einfach nur mit Standard-Anti-Gangster-Kram zu fronten wäre halt irgendwie nicht angemessen. Aber Wandel setzt hier ja nochmal einen drauf und hat echt abwechslungsreiche Fronts ("Lachflash"-Lines, "trollst du mich oder Up", "bei so Behinderten wie dir bleibt nicht mal Haszcara tolerant", "der größte Diss gegen dich ist, dass man dich reingevoted hat" usw.).
    Kurzum: Er zerreißt Cashflow in der Luft mit einer Runde, die auch viele andere Teilnehmer ordentlich unter Druck gesetzt hätte....weiter so!


    Und für das gesamte VBT gilt: in Zukunft bitte ganz viele Features von Cashflow, der Typ ist Entertainment pur.

  • Liebe an Acou für die Hook. Bisher mein Highlight des VBTs.
    Wandel gefällt mir viel besser als in der Quali. Geile Runde gegen DEN Topfavoriten.
    Dürfte zu 0 werden.


    Cash Flow hat ja ein wahres Punchlinegewitter. Weiß garnicht welche davon am meisten gefrontet hat.

  • Whoohooo!


    Also man muss ehrlich mal sagen: Für den enormen Erwartungsdruck, der auf WandelbarZ lastete hat er das wirklich saustark gemacht. Find auch nicht, dass sich Lines gegen CashFlow von alleine schreiben, denn ihn einfach nur mit Standard-Anti-Gangster-Kram zu fronten wäre halt irgendwie nicht angemessen. Aber Wandel setzt hier ja nochmal einen drauf und hat echt abwechslungsreiche Fronts ("Lachflash"-Lines, "trollst du mich oder Up", "bei so Behinderten wie dir bleibt nicht mal Haszcara tolerant", "der größte Diss gegen dich ist, dass man dich reingevoted hat" usw.).
    Kurzum: Er zerreißt Cashflow in der Luft mit einer Runde, die auch viele andere Teilnehmer ordentlich unter Druck gesetzt hätte....weiter so!


    Und für das gesamte VBT gilt: in Zukunft bitte ganz viele Features von Cashflow, der Typ ist Entertainment pur.


    Zustimmung zum letzten Absatz, aber zur Sache davor: Natürlich isses leichter, gegen Cash Flow himself eine Runde zu schreiben, als gegen irgendeinen durchschnittlichen und/oder profillosen Rapper. Dass Wandel das trotzdem gut gemacht hat, steht außer Frage, er ist ja nicht auf den Kopf gefallen (was er einigen im Teilnehmerfeld voraus haben dürfte). Trotzdem war das 'ne dankbare Losung. Herausfordernd werden aber eher a) langweilige Gegner, die die eigene Runde runterziehen könnten, und b) gute Gegner, die man als Außenseiter erstmal richtig angreifen muss.

  • Cash Flow setzt Ende der Vernunft ein. Nichts geschieht.


    Wandel deutlich stärker. was ja zu erwarten war. das mit dem Video seitens rappers.in ist halt schon Panne..


    Und sind Baseballspieler nicht eher Lauchs? Mal abgesehen von 50Cent.

  • WandelBarz hat mich hier echt positiv überrascht. Richtig starke Runde von ihm, auch wenn er einen Gegner mit Riesenangriffsfläche hatte. Sollte natürlich ganz klar an ihn gehen. Runde von CashFlow war wie zu erwarten wieder ganz unterhaltsam, besonders der zweite Part.

  • WandelbarZ mit Riiiiiesenrunde! Wahnsinn!
    Nüchtern betrachtet dürfte das wohl der sichere Einzug ins 16tel sein.



    #FreeKani

  • Cash hat sich richtig gesteigert, all zu viele Punchlines hab ich dann aber doch nicht gefunden.
    WanderlbarZ langweilig wie immer, und das Video auch noch verkackt, sehr schön. Die Runden sind auf nem ähnlichen Niveau wenn man mal nicht nur die Punches beachtet, WandelbarZ ist vielleicht leicht vorn, aber er ist halt einfach mehr oder weniger Standard, während Cashflow mal wieder perfekt entertaint hat.


    Lol nachm 3. mal anhören ist Wandelbar plötzlich ganz ok.

  • Natürlich isses leichter, gegen Cash Flow himself eine Runde zu schreiben, als gegen irgendeinen durchschnittlichen und/oder profillosen Rapper.


    Klar, dass Cashflow ne riesige Angriffsfläche hat, steht außer Frage.


    Aber wenn alle von deiner Runde die absolute Zerstörung erwarten ist es halt schon ne Leistung, diese Erwartungen dann auch zu erfüllen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!