Interscope ohne Snoop!



  • Snoop ließ am Wochenende über allhiphop.com verkünden, dass er die jahrelange Zusammenarbeit mit Interscope/Geffen beenden werde und es auch kein Final-Album von ihm zum Abschied von Interscope/Geffen geben werde.


    "Man bekommt mit Releases, die man als Final-Release ankündigt, immer den Umsatz gepusht. Aber ich werde keine Projekte mehr über Interscope/Geffen veröffentlichen."


    Sprach der "Doggfather" und stellte klar, dass "Ego Trippin' " damit sein letztes Album über Interscope sei.



    Über welches Label Snoop jedoch in Zukunft releasen wird, darüber schwieg er sich leider aus.


    Quelle


    [pushit]932 [/pushit]

  • Zitat

    Original von FOX-MC
    hat sein hals auf dem bild ne rießige beule?


    haha das sieht aus als hätt man da ganz mies was wegretouchiert :D



    B2T: mhm wo er musik macht ist doch eigentlich ich egal ich hörs eh nich und für die die ihn hörn sollte es eig auch egal sein solange er jez nich von dem neuen label zu iwas gezwungen wird

  • also meine meinung is dass es egal is für mich is seine zeit schon lange rum und ich hab selten leute gesehn die so kaputt sind wie der herr dog :D naja zuviel an der herrlichen blume verbracht würd icke ma sagen^^

  • Snoopy sieht aus wie so ein alien aus dem gebiet AREA 51. Zu viele blühten geschuppert und jetzte den besitzer verloren.... that is now a dogg. NOW HE IS A REAL DOGG.


    Peace


    ....

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von Galan
    sieht so aus, als würde ein weisser eine snoop maske tragen...


    ich sag euch, es riecht nach verschwörung!!!!


    irgendwie hast du recht das sieht wirklich so aus ...weil am hals sieht man das da was fehlt und da ist dann auch eine weisse hautfarbe ..kann sein das es vom licht kommt aber wer weiss wer weiss ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!