Weltuntergang 2012 ?? Mayakalender

  • Ja trotzdem muss es net heissen das nur weil es auf den von uns erforschten Planeten auch wasser/Stein/Gas etc .. gibt es auf allen anderen Planeten genau so ist !! ( Die planeten die net in unseren Systemen sind) blabla ...


    Also wer weiss was da oben alles abgeht , man das ist so unerforscht!!
    Und vielleicht sind die anderen Lebensformen halt den Lebensbedingungen da angepasst so wie wir halt unserer Erde !! Wir haben Lungen zum atmen die haben vielleicht was anderes um ihr Gas weg zu schnüffeln oder was auch immer die amleben halten mag !! Und wer weiss ,,,, ach kein plan da kann man stundenlang drüber philosophieren lol

  • gibt wirklich viele parteien die sagen bald is vorbei...


    aber ich kann mir kaum was besseres vorstellen... mit 30 draufgehen ist doch genial!


    als bei galileo von diesem kometen im jahre 2029 erzählt wurde hab ich mich gefreut wie sonst was... bis dann gesagt wurder der fliegt knapp vorbei an der erde...

  • Zitat

    Original von Jeff
    gibt wirklich viele parteien die sagen bald is vorbei...


    aber ich kann mir kaum was besseres vorstellen... mit 30 draufgehen ist doch genial!


    als bei galileo von diesem kometen im jahre 2029 erzählt wurde hab ich mich gefreut wie sonst was... bis dann gesagt wurder der fliegt knapp vorbei an der erde...


    Ja klar :pat:

  • Zitat

    Original von Young


    wieso dann dieser satz?


    weil das prinzip das selbe ist.... alles hat eine rohfassung ... planeten enstehen alle gleich ABER entwickeln sich anders....u checked ...und das ist das was es ausmacht...und an miss sleepless ....


    es ist sehr unwarscheinlich das gifte wie gase einen organismus am leben halten ...aber unmöglich isses nicht..warscheinlich würde für sie eine krankheit von uns sowas wie die pest darstelln...wenn sie es nicht kennen wie schnupfen oder so...ahja also nochma ROHFASSUNG = gleich ....ENTWICKLUNG = dementsprechend

  • ^weiss man es ?? Wir sind doch alle keine Forscher !! Für uns währe es ja auch unmöglich im Wasser ohne alles zu überleben aber es ist für uns normal ( der gedanke ) dar wir wissen das es fische können !! Wir kennen ja nix was in Gas überleben würde deswegen ist es für uns unvorstellbar !!


    Und ich denkenicht das die deswegen nur weil alles "gleichen ursprunges" ist so ausieht wie wir oder sich so entwickelt ...

  • Zitat

    Original von MissSleepless
    ^weiss man es ?? Wir sind doch alle keine Forscher !! Für uns währe es ja auch unmöglich im Wasser ohne alles zu überleben aber es ist für uns normal ( der gedanke ) dar wir wissen das es fische können !! Wir kennen ja nix was in Gas überleben würde deswegen ist es für uns unvorstellbar !!


    Und ich denkenicht das die deswegen nur weil alles "gleichen ursprunges" ist so ausieht wie wir oder sich so entwickelt ...


    checkst dus nicht...ich sag nur das es 2 arme hat 2 beine oder 6 beine oder whut weiß ich es hat aufjeden fall beine die parallelen der sinne wärn gleich egal vom tier bis hin zum menschen oder es entwickelt sich ein anderer sinn der ideal für die atmosphäre ist ... es wird blut haben oder ähnliches augen oder fühler ein magen ein herz ... und dein argument mit den fischen sie atem kein wasser sie atmen auch sauerstoff halt anders...MAAAANNNN das sag ich doch es gibt parallelen ich sag nicht das aliens menschen sein müssen... sie sind aufjedenfall anders..aber sie ähneln uns

  • nachen Biebelcode ( kamm mal bei "welt der Wunder" oder so), sollte die Welt doch schon 2006 untergehen.
    und jetzt kommt der Mayakalender, und was kommt nächstesmal?
    warscheinlich stehs dann im Gebrüder Grimm Buch. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Rapkilla


    checkst dus nicht...ich sag nur das es 2 arme hat 2 beine oder 6 beine oder whut weiß ich es hat aufjeden fall beine die parallelen der sinne wärn gleich egal vom tier bis hin zum menschen oder es entwickelt sich ein anderer sinn der ideal für die atmosphäre ist ... es wird blut haben oder ähnliches augen oder fühler ein magen ein herz ... und dein argument mit den fischen sie atem kein wasser sie atmen auch sauerstoff halt anders...MAAAANNNN das sag ich doch es gibt parallelen ich sag nicht das aliens menschen sein müssen... sie sind aufjedenfall anders..aber sie ähneln uns


    Okay okay du hast recht und ich meine Ruhe ...
    ne mal im ernst !! Sry hab vllt n blühende Fantasie aber vielleicht bewegen die sich ja garnet auf Beinen fort ;) Weisst du es ? Vielleicht haben die ja net mal knochen ....

  • Zitat

    Original von J-e-w-e-l
    nachen Biebelcode ( kamm mal bei "welt der Wunder" oder so), sollte die Welt doch schon 2006 untergehen.
    und jetzt kommt der Mayakalender, und was kommt nächstesmal?
    warscheinlich stehs dann im Gebrüder Grimm Buch. :rolleyes:


    Wurde hier schon 2 mal argumentiert. Es könnte sein das die Jahre 6xx-9xx n. Chr. oder 800-1100 n. Chr. dazu erfunden worden sein könnten

  • hehe...vieleicht haben die aussen die knochen und im kopf das herz oder so man kann sich das wie son puzzel vorstelln.... wenn sie ihre nahrung aus hohen punkten nehmen haben sie ein langen hals wie giraffen...naja anpassungen hehe ach keine ahnung wir werdens eh nie sehn...weil das was wir sehn wenn wir in den himmel schaun is mehrere millionen jahre alt...ausser in unsere galaxie natürlich ansonsten wers ja schwachsinn aber alles was sich ausserhalb unserer galaxie befindet is mehrere millionen jahre alt laut unserem sinn also unseren augen weil das licht von dort erst mal zeit braucht um die erde zu erreichen...also schaun wir hoch in die vergangenheit...irgednwann is unsre galaxie eh gefickt weil andromeda uns kollidiert und wir mit andromneda zur einer spiral-galaxie verschmelzen und dann herrscht erst das echte chaos hehe dann kann sich in unsere galaxie keine lebensform mehr entwickeln...aber es gibt ja genug galaxien nicht??? hehe


    edit: sorry für die dumme bemerkung klar werden wir es sehn... wenn sie uns ma besuchen kommen hehe wenn ihre technologie soweit erforscht is..

  • Zitat

    Original von MissSleepless
    Ja klar :pat:


    also ich hab kein bock auf altervorsorge, arbeitsleben, usw...
    wenn die welt untergeht solange ich haupthaar besitze...
    also ich hab nix dagegen...


    wenn der termin übermorgen oder ähnlich wäre... das wäre quatsch, aber so...

  • hmmm aber ansich ist das Leben geil !! Nur die Umstände nicht ...
    deswegen sollte man das beste draus machen ;) und sich nicht in dieses Schmea pressen lassen was der Staat uns vorlebt !!



    und @ Rapkilla ... Genau wir werden sehen ;)

  • Zitat

    Original von Epsane
    Die Welt geht nicht unter und wenn doch tritt Chuck Norris sie mit einem Roundhouse-Kick in ein anders Sonnensystem!


    Ihr Loser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :D :D :D auf spwas hab ich nur gewartet, aber zu jeff und dem galileo ding


    die meinten auch dases ja schonmal passiert ist, dadurch kam die kontienental verschiebung, also es war ja erst eins...daraus resultierte dann das ding mit archenoha, da der einschlag zukrass war...auf jeden meinten sie das ein brocken von planet für wenige minuten gesehen wurde, nach berechnung wird er am 19.02.2029 die erde treffen, der einschlag vernichtet mit einem schlag komplett texas und die dadurch entstehen gase den rest der menschheit und somit beginnt die weltgeschichte von vorne, neues leben...neue geschichten...und niemand weiss jemals von uns

  • Die Welt hätte schon an die 20 mal untergehen sollen...oder wahrscheinlich noch öfter :D :D Wenns dann soweit ist können wir's eh nicht ändern...also macht euch nicht in die hosen und lebt euer leben - jeden tag als ob's der letzte wär :D :D

  • HAHA HAHA 2012 ? da bin ich ja froh wenn ich solange lebe....
    sterben müssen wir eh außer man erfindet so ne monstermedizin gegen den tod...wer glaubt denn an so einen haufen scheiß..wer soll das wissen?
    man da muss ich mir einen drauf keulen

  • Ich werde wohl um 24 Uhr wenn der "22.12.2012" beginnt mit mehreren flaschen Vodka oder so, und mit meinen besten freunden chillen, und selbst in eine "Andere Ebene" aufsteigen :D


    Ne, jetzt mal im ernst, ich glaub nicht das die welt auf einmal untergeht, und wir alle tot sind, oder sowas. Ich glaube gar nichts, aber es klingt schon irgendwie interessant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!