Im Kreuzverhör mit Prometheus

  • Glaubst du Bin Laden hat seine Leibwächter Ladenhüter genannt?


    grad von ner ewig langen Pokerpartie zurück, mir fällt nichts witziges ein. Daher: Nö





    Inwiefern bin ich deiner Meinung nach musikgeschmackstechnisch zwischen Himmel und Hölle?


    Meine mich an Musikvorschläge deinerseits zu erinnern wo ich kotzen könnte. Albert Parisen z.B ist hingegen way above. Sehe bei dir auch kein Mittelding, ergo zwischen Himmel und Hölle



    Wie stehst du eigentlich zu der Cloudrapbewegung, die hier so langsam in Deutschland ankommt?


    Mal schauen, kann dope werden. Dauert aber meistens in Deutschland







    So Leute, mach jetzt durch um nen Vortrag fertig zu kriegen. Hab euch lieb und danke für die Fragen

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • warum findest du, dass das lebeslieben der hyäne bukowskis bestes werk ist? (er hat so viel bessere sachen geschrieben.)


    können bestimmte ästhetische werturteile eine höhere gültigkeit erlangen als andere? wenn ja, wodurch?


    würdest du beim ersten offiziellen rappers.in-schachturnier mitmachen, wenn ich es organisierte?


    was ist dialektik?


    prokrastinierst du häufiger? wenn nein, wie motivierst du dich?


    womit bist du in letzter zeit so häufig beschäftigt?


    was ist kunst?


    was ist deine größte tugend, was dein größes laster?


    hast oder hattest du vorsätze für 2016? denkst du, dass vorsätze sinnvoll sind?


    könntest du dir vorstellen, minimalistisch zu leben, d.h. dich in deiner wohnung (oder deinem zimmer oder was auch immer) nur aufs notwendige zu beschränken?


    welche jahreszeit hast du am liebsten?


    warum, weshalb, weswegen oder wieso? und aus welchem grund gibt es die wörter darum, deshalb und deswegen, aber nicht dieso? :(


    merkt man meinen fragen die uninspiriertheit der späten nacht an?


    findest du großstädte, allgemein städte, auch so hässlich wie ich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!