• Zitat

    Original von DeeV
    sowas öffentlich zu machen find ich schon dumm ...



    Inwiefern?


    Also was mich betrifft,seh ichs so,dass das ruhig die Leute lesen können,die auch wollen - außerdem ists im Grunde genommen nichts anderes als ein Blog - jedenfalls für mich.

  • In meinen Augen muss Jeder selbst wissen, was er wie öffentlich macht; ich persönlich hab auch einige Jahre n Blog geschrieben, allerdings vollkommen anonym.. einfach so, weil ich was loswerden wollte & das als 'ne gute Plattform angesehen hab. Mittlerweile hab ich mich davon distanziert, was auch mit enormen Zeitmangel zusammenhängt.. für solche Sachen braucht man einfach Zeit & Ruhe.


    Deinen Eintrag find ich persönlich ziemlich gelungen :) Hab voll mitgefühlt... und drück' dir die Daumen, dass du ihr heute Nacht wieder begegnest!

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    In meinen Augen muss Jeder selbst wissen, was er wie öffentlich macht; ich persönlich hab auch einige Jahre n Blog geschrieben, allerdings vollkommen anonym.. einfach so, weil ich was loswerden wollte & das als 'ne gute Plattform angesehen hab. Mittlerweile hab ich mich davon distanziert, was auch mit enormen Zeitmangel zusammenhängt.. für solche Sachen braucht man einfach Zeit & Ruhe.


    Deinen Eintrag find ich persönlich ziemlich gelungen :) Hab voll mitgefühlt... und drück' dir die Daumen, dass du ihr heute Nacht wieder begegnest!


    das hast du schön gesagt :D


    @threadersteller: hast es aber wirklich gut geschrieben!

  • Zitat

    Original von Hurricane2139
    Mhhhhhh - es war ja nicht so,dass ich mir irgendetwas ausdenken musste - habs einfach so aufgeschrieben,wie ichs für mich erlebt hab.=)


    Du hast es aber sehr Dichterisch geschrieben.


    Wenn du das einfach so aus deiner Erinnerung geschrieben hast,


    Muss du ja immer noch auf Wolke Sieben schweben. :D


    Das muss ja eine Perfekte Frau gewesen sein.


    Also ich Träume eigentlich nur Sachen aus der Vergangenheit.
    (viel Scheiße)


    Dann bin ich froh, dass ich aufwache.


    So einen Traum würde ich auch gerne haben.


    Na ja, wer weiß vielleicht wird dein Traum ja Wirklichkeit. :)

  • du willst es ihr unbedingt erklären?
    bist aber schon n bisschen hängengeblieben oder?


    is nich offtopic, habs mir ja in ruhe durchgelesen, aber meine konstruktive Kritik is, das du dir in solchen Phasen mal was schweres auf den Kopf fallen lassen solltest.

  • Werdet doch mal genauer - warum ists behindert?
    Warum geht es die anderen nichts an?
    Warum ist es zu persönlich?


    Kommt dann vielleicht jemand auf die Angst vor Pein/Verletzung?
    Möchte jemand da keine "Schwäche" zeigen?

  • Zitat

    Original von Eray
    Voll behindert sein privat leben online zustellen.. :hut:


    ey ich sag nich zum spaß das sowas hier unterlassen werden soll. genauso marvel, lasst ihn das doch seine sache sein, die leute wissen schon (manchmal) was sie tun. sowas muss nich sein

  • Zitat

    Original von Marvel
    du willst es ihr unbedingt erklären?
    bist aber schon n bisschen hängengeblieben oder?


    is nich offtopic, habs mir ja in ruhe durchgelesen, aber meine konstruktive Kritik is, das du dir in solchen Phasen mal was schweres auf den Kopf fallen lassen solltest.




    Scheinbar ist Dir die Definition "konstruktive Kritik" nicht bewusst - ansonsten denke ich,würdest Du selbige nicht so assoziieren.


    Und bist nicht auch Du der Meinung,dass alle Andersdenkenden in Deiner kleinen,bornierten Welt leider keinen Platz finden?!


    Bitte bleibt sachlich - und äußert eure Meinungen in einem vernünftigen Ton - an dieser Stelle möchte ich mich Thera gerne anschließen,danke!


    MFg

  • Zitat

    Original von Thera


    ey ich sag nich zum spaß das sowas hier unterlassen werden soll. genauso marvel, lasst ihn das doch seine sache sein, die leute wissen schon (manchmal) was sie tun. sowas muss nich sein


    Gillt hier nicht meinungsfreiheit? Wird man schon als Kurde unterdrückt?! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!