Suche Effekt!

  • Hey, ich arbeite mit Adobe AE und Premiere cc2015 und würde gerne wissen wie dieser Effekt, wo er sozusagen in sein eigenes ich reinläuft, funktioniert
    danke im voraus!


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Hi Apikz,


    das funktioniert in After Effects über mehrere Layer. Eines ist das Original Video, das zweite darüber Liegende beinhaltet ein Standbild der freigestellten Person.


    Der Rest ist Timing (z.B. wann fadet die Person aus) und Keyframeanpassung (z.B. Motion Tracking der Szene, damit die Person fest an der selben Position steht). Eventuell noch Schatten- und Farbanpassungen, wenn sich die Szene ändert.


    Bei deinem Beispiel sieht man leider, dass er oft wie aufgesetzt wirkt. Fast schon so, als wäre er vor einem Greenscreen gefilmt worden.

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]
  • Wenn keine Kamerabewegung dabei ist, dann ersparst du dir ja sogar einen großen Mehraufwand.
    Solltest du nicht zurecht kommen oder alles noch nicht so aussehen wie geplant, können wir auch gerne zusammen mal darüber schauen :)


    Viel Spaß!

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!